[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Käsebrötchen mit Tomate und Rührei.
Danach eisgekühlten Bommerlunder und eine Gauloises. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Zum Frühstück vom Schlachter mit senf

Anhänge

• photo_2026-08-29_10-57-39.jpg
    photo_2026-08-29_10-57-39.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 43
Mini Wiener 🌭Spiegelei, Käse und Grünzeug.

In der Mensa gabs Käse Spätzle :-)

Aus der sacue Reste von gestern zu Senf sacue mit Knoblauch Kochwurst gemacht da zu Kartoffel Püree

photo_2026-08-29_17-30-38.jpg

Eigentlich schon fast etwas für den Keks-Thread: China-Buffet für stolze 26,50€ p. P. plus

- maximal 2,5h
- maximal 5 Erdbeeren p. P. beim Nachtischbuffet (kein Witz)
- Fotos vom Buffet verboten
- Essensreste werden mit 5€ extra berechnet
- miese und unaufmerksame Bedienung

Einmal in dem Laden und nie wieder.

Google hat meine - ja, sachliche - Bewertung von dem Laden wegen möglicher Diffamierung entfernt. Kritik kann der Buffetladen wohl nicht ab. Hab zwar einen Zeugen, auf das Theater mit Einspruch habe ich jetzt allerdings keine Lust. Aber schön, dass Google sowas inzwischen anzeigt bei den Rezensionen:

51 bis 100 Bewertungen aufgrund von Beschwerden wegen Diffamierung entfernt.

Google hat meine - ja, sachliche - Bewertung von dem Laden wegen möglicher Diffamierung entfernt. Kritik kann der Buffetladen wohl nicht ab. Hab zwar einen Zeugen, auf das Theater mit Einspruch habe ich jetzt allerdings keine Lust. Aber schön, dass Google sowas inzwischen anzeigt bei den Rezensionen:
Ca. 150€ kostet das entfernen der Kommentare.

Aber schön, dass Google sowas inzwischen anzeigt bei den Rezensionen:
Finde ich auch ein super Feature, Restaurants die hier alles löschen lassen ignoriere ich inzwischen gezielt. Da gehe ich lieber zu nem 4.3 Sterne Restaurant als eins mit 4,9 wo alles gelöscht wurde.

Brot + Hackbraten Reste und Senf

Anhänge

• photo_2026-08-30_16-54-22.jpg
    photo_2026-08-30_16-54-22.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 14
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh