was dar ne 6800GT AGP Kosten ?

starboy

Neuling
Hallo Leudde,

hab ne Shop gefunden die noch 6800GT 256MB AGP haben :love: !
was dürfen die überhaupt noch Kosten ?

Ist ne unbekannte Hersteller : Jetway !

Gruß
Star Boy

*schäm* ne f vergessen beim Thread überschrift:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
starboy schrieb:
Hallo Leudde,

hab ne Shop gefunden die noch 6800GT 256MB AGP haben :love: !
was dürfen die überhaupt noch Kosten ?

Ist ne unbekannte Hersteller : Jetway !

Gruß
Star Boy

*schäm* ne f vergessen beim Thread überschrift:lol:

Bei welchem Shop hast du da noch eine gefunde? Ich such nämlich auch noch eine?

sumone schrieb:
Also wenn ich mir das hier angucke würde ich sagen so zwischen 150 und 200 Euronen...

Achso, 256MB - gibt´s doch auch: hier...

Ich seh bei deinem Link nur Gs-Karten und keine GT ausser 66er.

Edit: Ok hab welche gesehen aber der Preis? Gainward 4**,** ; AOpen 394,** ???

Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt *g*
hab zu schnell gedacht

Zuletzt bearbeitet:
@Starboy also ich finde den Preis ganz ok für die GraKa und davor hab ich sumone gemeint:bigok:

d.herrmann schrieb:

Eben
allerdings teuer...
Für 260 kann man eigentlich nix sagen, für ne neue 68er GT.
Kenn zwar den Hersteller net aber man könnts ja mal testen.

moin,

jetway ist ne firma aus taiwan, die bisher hauptsächlich mobos hergestellt haben. in den tests, die ich über google gefunden habe, schnitten die garnicht mal so schlecht ab. könnte sich also durchaus lohnen, die graka zu kaufen.

schneckie schrieb:
moin,

jetway ist ne firma aus taiwan, die bisher hauptsächlich mobos hergestellt haben. in den tests, die ich über google gefunden habe, schnitten die garnicht mal so schlecht ab. könnte sich also durchaus lohnen, die graka zu kaufen.

Ich denke, dass ich se mir auch sonst geholt hätte. Für meinen 2.-Rechner.

he das ist doch mehr als günstig, diese jetway mein ich. Sieht für mich auch so aus als wärs das nvidia Referenzdisign, da kann nen Hersteller eigentlich nicht viel falsch machen, und für € 249,- bekommst im moment bei alternate z.b. ne 6800gs mit nur 12/5 pipes und selbem takt, da ist das doch ein wahres schnäppchen, also ich sag greif zu.

Allerdings, es gibt auch bald ne 7800gs für agp, soll heissen wenn noch bissel warten kannst, evtl wird die nicht viel teuerer sein und ein bissl mehr leistung hat die bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh