Was da los HD3870 x2

Fantic

Enthusiast
Hi

ich weiss nicht ob das normal ist aber ich frage mal lieber nach. Aber bevor wieder gesagt wird sufu nutzen habe ich schon aber nix dafür gefunden.

Kann von euch einem mal solche screens posten zum vergleich ?
Im CB kann mir keiner halfen oder will keiner.

Habe eine HD3870 X2 .

So nun zu meinem Problem

Habe mal meine Grafikkarte mit GPU-Z,Everest ausgelesen und mit den Daten von CB und anderen Grafikkarten verglichen.

Warum stimmen die werte nicht überein ?

Hier die Pics

http://www.directupload.net/file/d/1392/y8lopwjj_jpg.htm

Ist das normal so ,muss ja umrechnen wegen X2 aber passt net .

Aber warum steht in Everest Pixelfullrate auf 4752 und im GPU-Z 6.600 un in dem Datenblatt 2x13200?

Und warum ist CF auf Disable?

Habe es doch im CCC angemacht

Evtl. NT zu schwach , habe das Enermax Liberty 500w

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das tool liest nur die falschen clocks aus und errechnet daraus die geringere pixelfüllrate.

laufen denn spiele und benchmarks wie sie sollen? funzt crossfire?

Gruß,
Fabi

Aber warum steht in Everest Pixelfullrate auf 4752 und im GPU-Z 6.600 un in dem Datenblatt 2x13200? Die Karte taktet im 2D Modus zum Strom sparen runter = weniger Bandbreite/Füllrate

Und warum ist CF auf Disable? CF ist Graka standardmässig immer an, also getrost ignorieren

Habe es doch im CCC angemacht

Hi

ok werde nun machen mit ati-tool auslesen aber wie geht das bitte ?

Spiel laufen ja (machne) und crossfire habe ich angemacht aber ob es läuft ka.

Aber vieln dank für die hilfe bis hierhin

Das Pic geht wieder sorry

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ist ganz normal.
Die karte taktet in 2D immer runter, daher weniger Leistung.

Unter 3d werkelt die ganz normal :)

nein, nur ati-tool an machen, dann geht die karte automatisch in den 3d-mode.. auslesen halt mit everest oder gpu-z oder sonst was..

nein, nur ati-tool an machen, dann geht die karte automatisch in den 3d-mode.. auslesen halt mit everest oder gpu-z oder sonst was..

Ja habe ich aber nur eine gpu wird beansprucht bei Everest und bei GPU-Z passiet garnix.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
mach doch mal nen 3dmark06 lauf und poste das ergebnis. aber zu 99% liegts an den ausgelesenen 2d-clocks..

Gruß,
Fabi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh