toofastforu
Enthusiast
Da ich, wie wohl viele hier, hardwaresüchtig bin,
fage ich mich, was ich an meinem PC noch besser machen könnte.
Meine Idee war, zu meinen 4GB Ram noch 2GB hinzu zu stecken (ich habe noch 2x 2GB kits adatas hier, sonst schick ich die zurück) da aber jetzt schon nur ca 50-60% des rams in benutzung sind, frage ich mich ob das etwas bringt? also müsste ich wohl die auslagerungsdatei abschalten. oder am besten auslagern. dabei habe ich mir diese ide-flasdrives angesehen, die scheinen wohl perfekt dafür zu sein. hat das schonmal jemand getestet? diese solte ja schneller als eine hdd sein. 4GB sollte dabei auch reichen denke ich.
fage ich mich, was ich an meinem PC noch besser machen könnte. Meine Idee war, zu meinen 4GB Ram noch 2GB hinzu zu stecken (ich habe noch 2x 2GB kits adatas hier, sonst schick ich die zurück) da aber jetzt schon nur ca 50-60% des rams in benutzung sind, frage ich mich ob das etwas bringt? also müsste ich wohl die auslagerungsdatei abschalten. oder am besten auslagern. dabei habe ich mir diese ide-flasdrives angesehen, die scheinen wohl perfekt dafür zu sein. hat das schonmal jemand getestet? diese solte ja schneller als eine hdd sein. 4GB sollte dabei auch reichen denke ich.