was bringt die ultra in crisis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killermurmel

Semiprofi
habe mir gerade die 8800 gt besorgt und habe in crisis immerwieder teilweise unter 25 frames mit ner 8800 gt @700/1000 und nem quad @3,0ghz und 2 gig ram unter vista ultimate ich zoge auf nem 22 zoll in 1680-1050 ohne aa und af.ich beabsichtige auf ne ultra von bfg umzusteigen würde das was deutlich bringen in crisis?oder ist ein sly mit zwei bfg 8800 gt Karten besser bei meinen Einstellungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde SLI bevorzugen. Ist schneller und die Ultra is überteuert.

Versuch mal unter XP zu zocken, kann glatte 5fps mehr bringen.
DX10 effekte kannste auch unter XP anschalten, von daher :wayne:

Ich würde SLI bevorzugen. Ist schneller und die Ultra is überteuert.

Versuch mal unter XP zu zocken, kann glatte 5fps mehr bringen.
DX10 effekte kannste auch unter XP anschalten, von daher :wayne:

wie soll man denn bitte dx10 effekte unter windows xp aktivieren, wenn cp kein dx10 unterstützt :shot:

ALso ich zock mit meiner GTX@630/1476/2180(was ja a bissle über Ultra is) und hab auf 1680x1050 8af @high
immer 30-35 fps ....

bringt dir sicher einiges besonders beim finalen Spiel mit optimierten Treibern weil du dann sicher 4 einstellen kannst.

wennst schon in a ultra investieren willst in dann in die beste oder ?
http://geizhals.at/deutschland/a262620.html

ein test is auch im Aktuellen HWL Printed
da wird sie als die schnellste Graka der Welt gelobt
sehr gute kühlung und leise

auch ja bei mir is mit 1650x1050@high 4aa auch "flüssig" so 25-30 fps

bezüglich auf 2*GT ... hast überhaupt a SLI Mobo?
Du darfst aber auch ned vergessen obs NT ausreicht , die Treiber spielerein mit den SLi-Profilen...

ich glaube aber das in 1680x1050 die GT in die Knie gehen werden ... wegen 256 bit Interface..... (wennst aa und af einstellst ... was du ja bei SLI sicher vorhaben wirst :d)

ALso ich zock mit meiner GTX@630/1476/2180(was ja a bissle über Ultra is) und hab auf 1680x1050 8af @high
immer 30-35 fps ....

bringt dir sicher einiges besonders beim finalen Spiel mit optimierten Treibern weil du dann sicher 4 einstellen kannst.

wennst schon in a ultra investieren willst in dann in die beste oder ?
http://geizhals.at/deutschland/a262620.html

ein test is auch im Aktuellen HWL Printed
da wird sie als die schnellste Graka der Welt gelobt
sehr gute kühlung und leise

auch ja bei mir is mit 1650x1050@high 4aa auch "flüssig" so 25-30 fps

bezüglich auf 2*GT ... hast überhaupt a SLI Mobo?
Du darfst aber auch ned vergessen obs NT ausreicht , die Treiber spielerein mit den SLi-Profilen...

ich glaube aber das in 1680x1050 die GT in die Knie gehen werden ... wegen 256 bit Interface..... (wennst aa und af einstellst ... was du ja bei SLI sicher vorhaben wirst :d)

DA irrst du dich aber gewaltig ;)

Die 256Bit machen nix aus , eine 8800GT ist bis 1600x1200 fast an einer GTX dran , auch mit aa und af... bei 2x 8800GT hat die GTX Keine Chance und das beste 2x8800GT kosten das selbe ^^

@Treiber gefummel , so schlimm ist das garnicht , schonmal SLI gehabt? Ich ja und kann nur sagen , es ist super einfach und wenn ein spiel SLI unterstützt rockt halt die Bude;)

Eagleone19

crisis ruscht immerwieder bei 1680-1050 alles hi unter 25 fps runter und dann ist einfach nicht mehr spielbar.wenn die ultra bei der Einstellung nicht unter 30 fps geht würde es ja reichen und man könnte es gut spielen.hat den keiner ne ultra und kann mal posten wie er es zogt mit der Karte.

ich würde mit ner anderen Graka erstmal warten bis das richtige Spiel realed ist und nicht voreilig handeln !

Kann doch sein das das Final Game besser läuft als die Demo !

wie soll man denn bitte dx10 effekte unter windows xp aktivieren, wenn cp kein dx10 unterstützt :shot:

Ich meine nur die Effekte. Die meisten kriegt man per Config auch unter XP zu laufen, da sie eben garkein DX10 benötigen.
Hinzugefügter Post:
Kann sogar gut sein. Angeblich soll es ja sogar in der Full mit Multi Core besser laufen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
müssen es 600Watt sein?

Naja,da jede GT 230W verbraucht,kommt man alleine durch die Karten auf eine Leistung von 460W und dazu kommen dann nochmal die restlichen Komponenten(ca.130W).Insgesamt liegt man so also bei knapp 600W!

@HWK:
Kannst nicht lesen??
Mit 2*Gt hat man ca.50FPS!

Zuletzt bearbeitet:
DA irrst du dich aber gewaltig ;)

Die 256Bit machen nix aus , eine 8800GT ist bis 1600x1200 fast an einer GTX dran , auch mit aa und af... bei 2x 8800GT hat die GTX Keine Chance und das beste 2x8800GT kosten das selbe ^^

@Treiber gefummel , so schlimm ist das garnicht , schonmal SLI gehabt? Ich ja und kann nur sagen , es ist super einfach und wenn ein spiel SLI unterstützt rockt halt die Bude;)

Eagleone19

Jetzt wird schon gesagt die 8800 GT ist schneller als die GTX / Ultra! :stupid: jetzt werfen wir alle unsere GTX und Ultras weg und rennen in zum HardwareDealer und kaufen uns die Monsterkarte 8800 GT

Zuletzt bearbeitet:
Naja,da jede GT 230W verbraucht,kommt man alleine durch die Karten auf eine Leistung von 460W und dazu kommen dann nochmal die restlichen Komponenten(ca.130W).Insgesamt liegt man so also bei knapp 600W!

@HWK:
Kannst nicht lesen??

Also ich kann mich an 105W Peak Angabe erinnern, aber wenn du meinst...

Im idle zieht mein Sys 144W, Last habe ich jetzt noch net geschaut, aber mit der GTS kann man ca. 350W sagen.

Das ist an der Steckdose, also muss das Netzteil im schlimmsten Fall 0.8x350 = 280W abgeben.

Jetzt wird schon gesagt die 8800 GT ist schneller als die GTX / Ultra! :stupid: jetzt werfen wir alle unsere GTX und Ultras weg und rennen in zum HardwareDealer und kaufen uns die Monsterkarte 8800 GT

Er sagte doch nur, dass 2x 88GT schneller sind, als 1x 88GTX/Ultra aber man in etwa das gleiche ausgeben muss, und das stimmt doch.

Oh, man, man weiß überhaupt nicht mehr was man kaufen soll.
Jetzt warte ich erstmal den 3.12 ab, da soll die neue GTS (G92) und den Daten nach müsste die bis an eine Ultra reichen , bis auf die 256 Anbindung) Aber ich zocke ja eh nur bis 1600x1200

Bis zu einer gewissen Auflösung macht so ein GT SLI Gespann schon Sinn, leider ab 1680x1050 bricht auch das SLI Gespann ein.......
Stand doch hier irgendwo, kanns leider nicht finden..........

Gruß
Martin

@HWK:
Kannst nicht lesen??

Eine 8800GT verbraucht unter last keine 110W wie kommst auf den Monsterwert 230W????

Äm wo denn bitte? Desweiteren die 8800GT ist der GTX gewaltig auf den Fersen schaue dazu bitte mal hier ...

8800GT Benchmarks

:wink:

Eagleone19

Bis zu einer gewissen Auflösung macht so ein GT SLI Gespann schon Sinn, leider ab 1680x1050 bricht auch das SLI Gespann ein.......
Stand doch hier irgendwo, kanns leider nicht finden..........

Gruß
Martin

Bis 2560x1600 hält sie aber gut mit

SLI Performance 8800GT

:wink:

Eagleone19
Hinzugefügter Post:

:lol:

Da steht etwa so folgendes:

Gemessen wird die Gesamt-Leistungsaufnahme des Testsystems

Das ist das ganze system .... LESEN :coolblue:

Eagleone19

Zuletzt bearbeitet:
Eagleone19
Hinzugefügter Post:

:lol:

Da steht etwa so folgendes:

Gemessen wird die Gesamt-Leistungsaufnahme des Testsystems

Das ist das ganze system .... LESEN :coolblue:

Eagleone19

:rolleyes: :rolleyes:
Ja ich weiss,Lesen bildet.;)
SRY

@Eagleone
Aber ohne AA.....

Und der GTX auf den Fersen, nunja aber die GTX ist auf Standard, wenn sie auf 630Mhz läuft, was ja jede GTX schafft wie sieht es da aus ?
Ich warte lieber auf Usertests......

Gruß
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh