Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei manchen leuten soll es ja gut was bringen, aber man kann sagen je besser die wlp desto weniger bringt das schleifen... ich persönlich hab mich FÜR das schleifen entschieden
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es bringt was, alle die was anderes sagen brauchen eine rechtfertigung es nicht zu machen.
Aber ob die paar Grad es dir wert sind muss du selbst entscheiden aber auf jeden fall mit einem haarlineal den schliff prüfen. haarlineal bekommst du bei ebay händlern. ein bekannter hat es gemacht, es hat was gebracht, ich werde es wohl auch machen, da ich durch oc eh die garantie verliere. kann dir zum schleifen easypckits empfehlen, alles was du brauchst. unbedingt auch den Kühler schleifen und schliff prüfen.
Und beim weiterverkauf musst du halt bischen marketing spielen lassen und eventuell den Kühler mitverkaufen.