Was brauche ich ?

milkiboy

Enthusiast
Hallo !

Ich brauche eure Hilfe. :)

Ich soll meinem Bekannten ihr DSL vegrößern und mir fehlt dort das nötige wissen was ich an Hardware bestellen muss! Nun kommt ihr ins Spiel !

Vorhanden ist ein Router, der auch super seinen Dienst verichtet. Nun soll von einem der 4 Rechner das LAN Kabel irgendwie so gesplittet werden, so das noch ein weiterer Rechner mit dem Internet verbunden werden kann, ohne das es dort zu Problemen kommt wenn beide Rechner im Netz surfen wollen. Auf die Geschwindigkeit kommt es nicht an. Habe mich schon etwas umgeschaut aber zwischen all den Router, Hubs uns Switches fehlt mir der Überblick. :(
Anbei noch ein Bild zur vereinfachung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie mein Vorredner schon sagte, einfach einen Switch von z.b. Netgear zwischen schalten und alle Rechner sind im Netwerk und können Online gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh