K
kalle1976
Guest
um in FullHD und alles auf max zu spielen
AMD bevorzugt
AMD bevorzugt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Auflösung peilst du an? Was für eine Framerate willst du erreichen? Reichen 30fps, sollen es 60fps sein oder müssen es gar 144fps sein?was für Infos braucht man denn noch ?
Du willst aber keine Playstation sondern einen PC. Und da gibts halt eben nicht nur zwei Möglichkeiten. Beit weitem nicht.PC hatte ich mal vorausgesetzt,weil wenn ich ne Playstation haben wollte bräuchte ich mich ja nicht groß entscheiden,da gibts ja nur Standart und Pro
geforceNOW
Stattdessen lieber 700-800 ausgeben für was, was danach im Keller verfault? Kaum sinnvoll....Seh ich etwas anders. Erstens kommt die Grafikqualität nicht an den PC ran, zweitens würd ich mir jetzt keine alte Konsolengeneration mehr kaufen. So toll ist der Wiederverkaufswert auch nicht mehr.
ich will nur Witcher zocken,wenn Corona dann rum is,kommt das Kistchen wahrscheinlich in den Keller ,für den Alltag hab ich noch nen Laptop der reicht noch locker
und die Preise sind gerade fast wieder so hoch wie bei der Markteinführung obwohl die PS5 quasi vor der Tür stehtSeh ich etwas anders. Erstens kommt die Grafikqualität nicht an den PC ran, zweitens würd ich mir jetzt keine alte Konsolengeneration mehr kaufen. So toll ist der Wiederverkaufswert auch nicht mehr.
?😖 2 x 8 GB, 2.666 MHz
💩Ja ich habe auf der verlinkten Dell Seite schon bemerkt, das es entweder ein Laptop oder Raumschiff ist.Das isn Laptop, is dir klar oder?
eine Laptop 2060. ist soweit mir bekannt keine echte. kriegste ja niemals gekühlt
Nee, der G7 17 hat entweder eine normale 2060 oder eine 2070 Max-Q.Ist ne MaxQ
Nee, der G7 17 hat entweder eine normale 2060 oder eine 2070 Max-Q.
Ist ne MaxQ in nem kleinen Steckkartenformat mit eigenem Kühler. Erreicht nicht ganz die Leistung einer PCIe Karte, aber ist besser als die Mobile Version
Aber eine non-Max-Q, sofern in der TDP nicht beschnitten, ist immer schneller als eine Max-Q. Leider kann man sich derzeit nicht sonderlich darauf verlassen, seit nVidia den Herstellern so große Spielräume bei der TDP einräumt.