Was brachte Euch das "Christkind" zu Weihnachten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berni_ATI

Legende
Was brachte Euch das "Christkind" zu Weihnachten ?
Bitte Hier reinstellen und den event. Link, um das "Geschenkte" besser einordnen zu können! Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leadtek 260GTX Extreme :>

geld und fressalien
und nicht zu vergessen gestrickte socken von meiner oma :d

sowas passt aber wohl eher in den ot ;)

ne alte PS2 mir einigen games, nen Wecker, ne Uhr und kohle für ne XBOX360 :banana:...

also bei mir gabs Geld, Klamotten usw. was man so braucht. Und meine Eltern haben meinem Bruder ne wii geschenkt und nun spielen wir bowling und boxen xD. Von meinem Geld gibts vielelicht noch ne GTX260 weil miene oma mir nen 26Zollschirm kaufen möchte am Samstag xD.

Dead space,GTA4 und ne Autobahn-Vignette.
Die 4870X2 in meiner sig hab ich mir selbst gegönnt.

Klamotten , Duft und Gutscheine :d
Und von meiner Frau Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 für die Wii :fresse:
Was übrigends richtig fetzt :haha: ich verdammtes Kind :banana:

Meine Freundin hat z.B nen Keno schein bekommen und ersma 500 Ocken gewonnen :drool:

Schöne feiertage euch noch! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh