• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was benutzt ihr ?

welches os benutzt ihr ?

• Windows XP 32Bit

Stimmen: 38 56,7%
  • Windows XP 64Bit

Stimmen: 4 6,0%
  • Vista 32 Bit

Stimmen: 7 10,4%
  • Vista 64 Bit

Stimmen: 14 20,9%
  • Linux - (K-/X-)Ubuntu

Stimmen: 2 3,0%
  • Linux - Gentoo

Stimmen: 1 1,5%
  • Linux - Suse

Stimmen: 0 0,0%
  • Linux - Fedora

• Linux - Debian

• Linux - Red Hat

• Linux - Andere Distri

• Ein komplett anderes Betriebsystem

Stimmen: 1 1,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nOti

Semiprofi
Hallo Leute was benutzt ihr für ein os ?

Windows XP 32Bit ?
Windows XP 64Bit ?
Vista 32Bit ?
Vista 64Bit ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke wenn Du sowas machst, dann solltest Du auch Linuxderivate und andere Produkte mit beachten.
Editier doch bitte die Umfrage. Sonst mache ich es :p

#1 :)

xp 32 bit aber demnächst dann umstieg auf vista 64 bit

[X] Vista 64 Bit

Bin mit meiner Ultimate seit Januar sehr zufrieden. :)

Vista 32bit ultimate, denke aber dass ich wohl evt bald auf die 64bit version umsteigen werde, wenn sich die gerüchte, dass durch sp1 meine vollen 4gb vom sys genutz werden können, nicht bewarheiten

@NB: Vista Business 32, werde aber wieder XP installieren da mir Vista zu buggy und langsam ist! (z.B. die ganze Klasse hat das selbe NB und es vergeht kein Tag an dem nicht irgendwer einen Bluescreen hat usw....)

naja und am PC werd ich wegen den 4GB ram vista64 installieren (hoffe mit SP1 läuft es besser), aber aufm NB hab ich lieber XP

ansonsten aufm PC und dem NB bin ich ein zufriedener Ubuntu-User :d

mfg
aelo

Das kommt ganz drauf an mit was ich Boote, also entweder Windows 2000 oder WindowsXP, oder SuseOpen 10.2 bis auf Suse eigentlich eher 32bit systeme

Der Thread sollte wohl heißen, "Welches Windows nutzt ihr?"

[x} keins von denen, wozu für sowas bezahlen, wenn es das gleiche im Linux-Lager umsonst gibt?

Win XP 32 bit.
Vista ist nach einmaligem Test auf unabsehbare Zeit wieder entfernt worden.

Der Thread sollte wohl heißen, "Welches Windows nutzt ihr?"

[x} keins von denen, wozu für sowas bezahlen, wenn es das gleiche im Linux-Lager umsonst gibt?

stimmt, könnte ja auch die klopapiermarke sein, nach der er frägt^^ :p

Vist 64Bit (welches ich aber wieder runter haue, zu sehr am Resourcen fressen und Spielen vernünftig geht auch nicht ) werde wohl noch bei XP Prf bleiben.

Habs mal auf schnelle erweitert.

Wenn euch sowas interessiert, dann könnten wir ja mal eine richtig große Umfrage starten.
Mit vielen Systemen und allem Drumm an Drann.

Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir per PN - nicht per ICQ - melden. Dann bitte auch gleich mit Vorschlägen, was gevotet werden kann.

Gruß QGel

Derzeit XP 32Bit sowohl auf Desktop als auch HTPC; beim Desktop ist der Umstieg auf Vista Business 32Bit in den nächsten Wochen geplant, vorerst als parallel Installation zum bestehenden XP.

Es sollten mehrere Wahlmöglichkeiten möglich sein!

Windows XP x64 (meistens)
Windows Vista x64 (selten)
Ubuntu GNU/Linux (öfters)

auf meinen laptop habe ich windows vista ultimate 32bit...
auf desktop windows xp pro (32bit)...

Ich habe den Thread mal geschlossen.

Ich bitte Post #21 zu beachten. Wir melden uns bald mit einer richtigen Umfragen wieder zu Wort ;)

Anregungen und alles andere via PM zu mir :)

Gruß QGel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh