• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was bekomme ich für das Notebook noch?

bananasplit

Neuling
Hallo!

Ich werde mir bald ein neues Notebook zulegen und mein "altes" verkaufen!

Das Notebook war kurz bevor die Garantie abgelaufen ist (Dezember 2008) auf Reparatur da die Netzwerkdose nicht mehr funktioniert hat. Das Mainboard wurde ausgetauscht. Der Hersteller war so kulant und hat mir das gesamte Gehäuse, Tastatur und Display noch dazu ausgetauscht!

Festplatte und Arbeitsspeicher habe ich danach selbst aufgerüstet!

Also bis auf die Grafikkarte ist praktisch alles fast neu!

Daten:

Nexoc Osiris E703 III
Intel Core2 Duo T7200 Prozessor 2,00Ghz
4GB Kingston Speicher DDR2-667
Seagate Momentus 7200.3 SATA HDD 250GB
Nvidia GeForce 7950GTX Grafikkarte mit 512 MB Speicher
17" Display. 1920x1200 Auflösung

Wie gesagt das Gerät ist optisch wie technisch einwandfrei.

Was glaubt ihr bekomme ich für das Notebook noch?

danke für antworten

split

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schwer zu sagen. neu würde so was mit ähnlicher leistung für 800€ zu haben sein. wenn du glück hast, kriegt du so 600€, kann aber auch - weil der hersteller der masse der leute nicht bekannt ist - viel weniger bringen.

mit glück 400 euro.. hätte ich jetzt gesagt. allerdings ist das ja eher etwas für leute mit spielambitionen und die wiederum kaufen keine gf7 mehr..

(..)

mfg
tobi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh