was bekomme ich dafür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

classic437

Neuling
Hallo,

ich wollte meinen PC verkaufen und wollte wissen, wieviel ich dafür noch verlangen kann.

Hier die Komponenten:

HD 5770 Grafikkarte
E8400 @ Freezer pro 64 Kühler
2 GB HyperX ram 1066
Asus Maximus Formula x38 Mainboard
Soundkarte X-f1 Gamer extreme
DVD Brenner LG
Lian Li PC-7 Plus schwarz Gehäuse
Western Digital AAKS 640 GB Festplatte
Steelseries Ikari Laser Maus
logitech media keyboard

Desweiteren wollte ich mal Meinungen einholgen, ob es vllt. besser wäre, die Komponenten alle einzeln zu verkaufen oder alles zusammen.

Falls ich hier im falschem unterforum gelandet bin, bitte ich darum, das Topic zu verschieben.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.hardwareluxx.de/community/f84/bitte-keine-wertanfragen-mehr-hier-im-forum-280350.html

geh in den marktplatz.

zum thema verkauf: ob oder ob du ihn nicht komplett verschicken willst musst du wissen, einzelne teile sollte man schneller loswerden,
kann aber auch sein, dass du dann vereinzelt auf teilen sitzen bleibst, die keiner mehr will, das keyboard z.b.,
ausserdem muss auch der versand kalkuliert werden, und bei teilen wie dem keyboard - falls es ein günstiges ist - würde sich das nat. bemerkbar machen.
ausserdem musst du nat. alles einzeln verpacken/verschicken = viel verpackungsmaterial, weiss ja nicht, ob du das besitzt.
beim komplettverkauf wiederrum kannst du nat. einen besseren bundle-preis anbieten.

habe selber 2 pcs hier im MP verkauft, komplett, war einfach.
deine hardware sollte auch als komplett-pc weggehen, mit ein paar tagen geduld evtl.

zum thema wert: je nach gebrauchszustand, 50%-75% vom aktuellen neupreis, siehe geizhals.at

Zuletzt bearbeitet:
Rechnung(en) und Garantie nicht vergessen.
Und Bilder machen von allem und jedem Teil, hilft ungemein.
Ist ein OS mit dabei?

Oben fehlt noch das Netzteil.

MfG

von der grafikkarte ist die rechnung noch vorhanden. Von allem anderen nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh