[Kaufberatung] Was aufrüsten?

Sebab

Enthusiast
Hi, könnte man bei meinem Sys noch was aufrüsten?

Mein Sys (siehe Sig., Sysprofile)

Hab 300€ zur Verfügung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
System ist immer noch sehr schnell.
Also mein Tipp: Einen schönen großen Monitor...

Würde das in einem guten Monitor und vielleicht einer Soundkarte investieren

Das ist ja mal absoluter Humbug. Ich selber habe eine 8800GTS mit 320MB und bis auf Crysis läuft alles in 1680x1050 auf max.!

Und davon mal ab, dann würde ich lieber Schatten etc. eine Stufe herunterstellen und dann auf einen 20er Breitbild als auf einen 17er zocken.

HUMBUG????:lol: das ich net lache..hör mal zu feundchen..sogar dark messiah braucht bei 1280 schon 430 mb vram okay? Noch fragen?

O.K. sorry ein bißchen zu verallgemeinert formuliert. Meine Games wie Witcher, NFS Pro Street etc. laufen auf 1680x1050 auf max., und das von dir angegebene Spiel habe ich nicht.

Dennoch zu sagen man solle nicht von einem 17er Monitor auf einen größeren wechseln, weil man nur eine 8800GTS 320MB (immer noch eine der 10 besten Karten auf den Markt) hat, leuchtet mir nicht ein.

meine auch Monitor würde dann sinnvollste sein.... 22" TFT für 250 EUR und dann haste wieder n paar Jahre Ruhe... dann reichts bestimmt im Spätsommer wieder für ne Geforce 9

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh