• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was aufrüsten !? 6600GT oder 6800er !?

SchnittenP

Semiprofi
Hi

bin am überlegen ob ich meinem PC eine neue Graka gönn. Die frage ist nur, wart ich noch !? (aber auf was halt !?) oder rüst ich auf eine 6600GT oder gleich ne 6800GT auf !?

was ist eure Empfehlung diesbezüglich !?

Mein System

P4 3200 Mhz
1024 MB DDR 400
und 9800pro Sapphire !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...die Frage ist doch was du ausgeben willst, welche Auflösung/Grafikeinstellungen du bevorzugst etc. - als preisbewusster Mensch sollte man zur 6600GT greifen, nicht ohne jedoch die ersten tests abgewartet zu haben -> die 6800L.E. kommt wohl noch und die normale 6800 ist auch eine gute wahl bzgl. Preis/Leistung... Als Freak wirst du wohl mit 'ner 6800GT aber glücklicher...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh