Warum wird Wlan Verbindung nicht hergestellt?

BMW17

Enthusiast
Hallo Leute,
Hab ein Problem mit meinem Router und meiner Wlan karte!
Der Router ist ein Speedport W 700V und die PCI Karte ist von D-Link AirPlus G DWL-G510, 54Mbps!
Das Problem besteht darin das das Wlan des Routers erkannt wird mit 100% signalstärke, da der router zurzeit neben dem Rechner steht, aber keine Verbindung hergestellt werden kann, woran kann dies liegen? SSID ist richtig eingegeben
verschlüsselung und alles andere im router ist aus!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte das mal, als ich mich bei meinem Passwort vertippt habe. Da war trotzdem eine Verbindung zustande gekommen, aber es lief nicht. Habe eine Stunde lang rumprobiert. Auch wenn es blöd klingt, aber prüfe mal dein Kennwort.

es sind keine kennwörter drin!
es gibt keine verschlüsselung, keine sicherheitsmechanismen, es ist alles aus
und mit einheitlichem kanal hab ich auch schon probiert ging nicht!
die karte ist neu könnte sie theoretisch zurückbringen, würde das was bringen, könnte es an der karte liegen?

also wir hatten mal die selben komponenten und da hat auch was ned hingehauen ! ich glaub es lag an der mac adresse ! mein bruder wollte mit dem mac hinein aber nix passiert !

vll is die falsch eingegeben oder er benötigt sie nicht !?

welche mac adresse meinst du ?
die im router?

Ja Da Kann Man Doch Am Anfang Was Einstellen Und Da Die Mac Adresse Richtig Eingeben Oder Ganz Weglassen

lag wohl an der mac adresse, jetzt scheints zu gehen, vielen dank leute seid echt die besten!!!

Zuletzt bearbeitet: