warum wird der usb stick automatisch erkannt?

koray9

Neuling
Ey jungs,ich will mal testen,ob ihr schlau seid!Muhaha
beantwortet mir diese frage bitte:warum wird der usb stick automatisch erkannt?
Ich will eine erklärung habne!
Also,viel spaaaaß.......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll das ne Fangfrage sein?
Imho meldet sich der Stick beim Rechner mit seiner Kennung an und das OS baut dann den entsprechenden Treiber in Sys ein. Fertig! Abwischen!

weil in der bezeichnung usb stick das wort "USB" vorkommt und alle usb geräte bei mir die unangenehme eigenschaft haben in windows automatisch erkannt zu werden :fresse:

ich selbst erkenne sie auch automatisch durch ihre meist langweilige form und ihr langweiliges design :p

Nicht schlecht Frankenheimer was du auch so alles kannst, mit welchem Bs läufst du denn?? :coolblue:

koray9 schrieb:
Ey jungs,ich will mal testen,ob ihr schlau seid!Muhaha
beantwortet mir diese frage bitte:warum wird der usb stick automatisch erkannt?
Ich will eine erklärung habne!
Also,viel spaaaaß.......
Pff, du alte Butterbirne :banana:

Wer was will kriegt was auf die Brill'

Weil xp mich bevormunden will und jeden scheiss alleine macht auch wenn mans garnet will? :stupid:
Ach waren das schöne zeiten wo man treiber noch über systemsteuerung selber installieren musste... :heul:

Ist manchmal Fluch und manchmal Segen, deswegen ja auch Plug'n'Pray...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh