Warum tut nVidia mir das nur an?!?!?!?!?!?

lordfritte

Neuling
Hallo ich habe echt langsam die Schnauze gestrichen voll von nVidia, ich benutze Vista 64-bit, eine GeForce 7900GTX und bekomme langsam echt das kotzen.
Vista ist bestimmt schon seit mehreren Monaten draußen und bisher kam nur mieser Dreck von nVidia. Die Temperaturüberwachung hat noch nie richtig funktioniert und was mein 720p HDTV(über VGA angeschlossen)angeht bin ich auch fast am heulen, ich konnte bisher immer nur eine Auflösung von 1024x768 einstellen unter XP ging schon immer 1280x720. Ich gebe nVidia noch bis ende Juni zeit und wenn es da keinen verdammten Treiber gibt schmeiße ich dem mist raus und hole mir auch eine ATI Karte dann soll/kann mich nVidia am Ars... lecken!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer den aktuellste in der Hoffnung das da was besser wird aber ich hab das Gefühl es wird immer schlechter.
Jetzt habe ich den 158.18

Warum willst du noch bis Ende Juni warten? Verkauf sie HEUTE solange sie was wert ist und kauf dir zB eine ATI 1950XT512 oder gleich die XTX bzw R600, da gibts keine derartigen Treiberunverschämheiten und sind schneller als die jetzige.

Die teure NV KArte kannst du unter Vista gerademal als Officekarte einsetzen, toller NV Service, in USA wurden sie deswegen verklagt.. :haha:

ojeh... das wird wieder n fanboy thread...

jop..
gebe ich dir recht..
nV bekommt keine gescheiten Vista-Treiber hin..und Ati hat noch nie gescheite Treiber rausgebracht... :lol:
also was solls?! :d

warum mimmst du auch ausgerechnet Vista-64 Bit ... ist doch bekannt das es da noch jede Menge Probleme damit gibt ... wenn du mit dem Umstieg noch ein bisschen geartet hättest bis die Treiber ausgereifter sind hättest du die Probleme nicht ... und es gibt im Momment nichts was Vista erforderlich macht - schon gar nicht die 64Bit Variante

mfg

4GiB RAM brauchen ein 64Bit OS, aber laut SysProfil hat hat die auch nicht mal, also sage ich mal: Selber Schuld, du kannst ja XP oder 32Bit Vista installieren.

4GiB RAM brauchen ein 64Bit OS, aber laut SysProfil hat hat die auch nicht mal, also sage ich mal: Selber Schuld, du kannst ja XP oder 32Bit Vista installieren.
Bei mir läuft u. a. eine 7950GT @Vista64 ohne Probleme.
Zur Überwachung benutze ich das EXPERTool...

Vista64 ohne >=4GB RAM macht wenig Sinn :coolblue:

was ist das denn für ein quatsch?
nur weil er keine 4gb hat ist er selber schuld dass nv scheiß treiber bringt... :stupid:

jop..
gebe ich dir recht..
nV bekommt keine gescheiten Vista-Treiber hin..und Ati hat noch nie gescheite Treiber rausgebracht... :lol:
also was solls?! :d
ebenfalls totaler quatsch...

Alter spruch unter Admins: Kaufe nie ein MS Betriebssystem vor dem SP2 ! Und das gleiche kannst auch auf die Treiberhesteller erweitern !

NV hat noch keine Fehlerfreien Vista Treiber, und ATI hatte noch nie Fehlerfreie Treiber, also was solls !

Ich bleibe bei XP bis Vista mindestens 12-18Monate alt ist !

ich hab vista x64 Ultimate

system .. siehe sig

bei mir läuft alle tadellos
(Oblivion und Gothic 3 fühlen sich sogar etwas flüssiger an als auf XP, kann aber auch an mir liegen)

hab denn selben treiber mit 1280x1024

wenn du die auflösung nicht einstellen kannst dann musst du dir von der herstellerseite deines Monitors die treiber ziehen und wenn die noch keine vista x64 kompatiblen treiber haben ... pech gehabt und warten
dann liegt das aber auch nicht an NV

-deaktiviere die sidebar ! macht was aus

Zuletzt bearbeitet:
Oh Herr lass.....
Merkwürdig, hatte XP64 schon mit einem Gig gut am laufen, nur wegen mangelnder Drucker-Treiber und Virenproggies, nicht weiter benutzt.
Lief aber äußerst stabil.

Ich glaube, du hast seinen Satz nicht verstanden. Er sagte nicht, dass ein 64bit-OS 4GB RAM braucht, sondern dass man um 4GB RAM zu nutzen zwangsläufig 64bit braucht. Lernt lesen.

Ich frage mich aktuell immer noch: Wieso nutzen viele jetzt schon Vista, es gibt keinen gescheiten Wechselgrund, bis es alles ausgereift ist.

Ich frage mich aktuell immer noch: Wieso nutzen viele jetzt schon Vista, es gibt keinen gescheiten Wechselgrund, bis es alles ausgereift ist.

Weils bei mancher Hardware standardmäßig dabei ist, und Vista deutlich mehr Spaß als XP macht!

hmm ne gute Frage außer D3D10 sehe ich da "noch" keinen anderen Nutzen

Was hast du denn jetzt von D3D10? Das würde ich gern mal genauer wissen.

Gegenfrage: Warum tust DU dir Vista an, dazu noch 64-Bit?? :stupid: :rolleyes: :lol: :haha:

Ich glaube, du hast seinen Satz nicht verstanden. Er sagte nicht, dass ein 64bit-OS 4GB RAM braucht, sondern dass man um 4GB RAM zu nutzen zwangsläufig 64bit braucht. Lernt lesen.
Jetzt wo Du es ansprichst ergibt es Sinn. :bigok:
Hätte evt direkter geschrieben werden können.

Aber schneller im Arbeiten, ich bin eher ein Gelegenheitsgamer.
Und ich denke es liegt nur an den Treibern
Hinzugefügter Post:
pm an mich pls, wenn sie zu haben ist :xmas:
ansonsten probier mal den 160.03 aus, der oben gepostet wurde
Hm ne mit dem lässt sich die Auflösung auch nicht einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte sofort closen hier das artet schon aus. Wir haben schon einen tausende von Beiträgen langen fanboy Thread.

warum steigt mann auch so schnell wie möglich auf vista um?

das macht mann normalerweise erst, wenn alle programme wirklich laufen und stabiel sind ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh