Warum Transfer Rate bei HDD Tune so niedrig?

spezii

Semiprofi
Hallo zusammen,

ich habe mal an meiner festplatte mal ein test mit HD Tune gemacht und kann mir jemand von euch erklären warum der Transfer Rate mit 1,5MB/s so niedrig ist.
Habe mal Gegoogelt und im vergleich sind alle gleichen HDD`s mit der Transfer Rate bei 22-24 MB/s

Überhaupt kann mir jemand kurz alle daten von HDD Tune erklären?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch vollkommen ok.... Average ist der entscheidende Wert. Sehr wahrscheinlich ist der Minimum-Wert so niedrig, weil andere Programme noch auf die Platte zugreifen... z.B. das Betriebssystem.

das ist ja nur Minimum Transferrate.
ist das deine Systemplatte oder greift sonst ein Programm darauf zu?
das würde die Einbrüche erklären.

Ja genau das ist meine Systemplatte,ok wenn alles im grünen Breich dann bin ich beruhigt.
Ja es haben noch andere Programme während des test darauf zugegriffen.

Danke an euch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh