warum ist tray teurer als boxed

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 28832
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 28832

Guest
Intel Core2 Duo E8200 2x 2.67GHz S775 Boxed 142,99 €
Dual-Core "Wolfdale" // Shared Cache: 6MB // TDP: 65W // Fertigung: 45nm // Stepping: keine Angabe // MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, SSE4.1, EIST, Intel 64, XD bit, iAMT2, VT, TXT, Enhanced Halt State, Thermal Monitor 2

Intel Core2 Duo E8200 2x 2.67GHz S775 tray 145,49 €
Dual-Core "Wolfdale" // Shared Cache: 6MB // TDP: 65W // Fertigung: 45nm // Stepping: keine Angabe // MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, SSE4.1, EIST, Intel 64, XD bit, iAMT2, VT, TXT, Enhanced Halt State, Thermal Monitor 2

:stupid:

oder bin ich zu blöd das zu checken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute mal wegen "Angebot und Nachfrage".Die meisten Leute wollen wahrscheinlich Tray-Versionen und deswegen macht man die Boxed-Versionen günstiger, um diese auch wegzubekommen.

aber dann ist es doch sinnvoller die boxed zu nehmen :d ich meine da ist doch kein unterschied oder??
Hinzugefügter Post:
ach ja empfehlt mir hier gleich mal den besten kühler zu dem prozessor... aber preis sollte nicht 30-40 euro überschreiten!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber dann ist es doch sinnvoller die boxed zu nehmen :d ich meine da ist doch kein unterschied oder??

Es ist eher sogar vorteilhafter boxed zu nehmen, weil:
- inkl Kühler (ob man den nun braucht, oder nicht)
- längere Gewährleistung
- garantiert unbenutzt, Tray CPUs können evtl schonmal benutzt worden sein

edit: Lüfterempfehlungen gibts hier.

Intel Core2 Duo E8200 2x 2.67GHz S775 Boxed 142,99 €

Intel Core2 Duo E8200 2x 2.67GHz S775 tray 145,49 €

:stupid:

oder bin ich zu blöd das zu checken
sowas gibts eben nur in deutschland :fresse:

ich weiß jetzt auch warum weil die boxed version erst ab dem 25. lieferbar ist lol!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh