warum is mein mb so warm?

dadevil

Enthusiast
hi,
warum ist mein mb so warm?? sys siehe sig, alles mit wakü gekühlt, kann es sein das der temp sensor nicht auf der nb des boards is sondern irgendwo daneber?

Anhänge

• Everest.JPG
    Everest.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 69
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find schon das 38°C warm sind? ich weis nicht mehr wie sie vorher waren aber ich weis das meine cpu+graka temp seit wakü um 10°C gesunken sind!! wenn das bei der nb genau so wäre dann wär die ja vorher 48°C warm gewesen?! kann ich mir nicht vorstellen kann hier vlt nochmal ein anderer mirt a8n sli posten wie warm sein mb wird @ lukü?

Die CPU ist doch ok, ich frag mich eher wieso die HDD so warm ist?

Das Mainboard ist absolut im grünen Bereich.

kp warum die hdd so warm is hab eigentlcih ein 120er lüfter dafor der frischluft draufpustet

Die Festplatten sind doch okay, auch im grünen Bereich, aber ich würde mir vor allem um die Idle-Temp der Graka Gedanken machen.

die graka is ne 7900gs die hatte sonst immer 50°C @ lukü wenn ich gezockt hab hatte sie 55°C und jetzt bleiben die temperaturen egal ob zocken oder nicht eigentlcih immer so weil die lüfter der wakü alle temperatur gesteuert sind über das mainboard also so das cih mir sorgen machen musst kam ich eigentlcih noch nie micht hat halt nur die mb temp etwas iritiert

Zum testen mal einen Lüfter auf das Board pusten lassen.
Oder mit einen Fön (Kaltluft) drauf pusten.
Dann siehst Du ja ob sich was verändert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh