Warum Homepage down??

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo

Ich habe diese Page>> www.hardwareextreme.de.ki

Leider wird die Seite nicht angezeigt!!
Nur warum??
Wenn ich über den Direkt Link auf die Page zugreiffe geht es.
Nun habe ich der Page aber eine Domain verpasst. Und seit heute mittag gehts sie nicht mehr :(
Ist es ratsam den Domain Anbieter zu wechseln??

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibt es wahrscheinlich probleme mit der neuen domain
frag doch erstmal im support von denen nach

Joa liegt an der Domain
Ich kann nicht mal was schreiben weil der ihre seite auch down ist.

:( ich hoffe die Lösen das über nacht !!

Wie willst Du denn die Homepage ohne Domain zugänglich machen? Wenn Deine Domain nicht bekannt ist, kann die Homepage doch gar nicht gefunden werden. Normalerweise wäre ein korrekter Name sowas wie "www.tester.de" (steht ja nur für den Rechner, auf dem sich deine Homepage finden würde, wobei "www" nicht "WorldWideWep" heißt, sondern nur die ersten Ziffern der IP-Adresse des jeweiligen Rechners beinhaltet...). Von daher verstehe ich nicht, was die letzte Endung "... .ki" soll. "ki" wäre mir jedenfalls neu - und ist außerdem zuviel...
Welchen Webhoster benutzt Du denn? Oder nutzt Du Deinen PC auch als Webserver?

Grüsse,
DerSchink

Bei mir jetzt auch!? Was verbirgt sich denn hinter dem Namen? Ich dachte immer "www.name.de" stünde für eine IP-Adresse wie "111.222.333" (schon klar, das es DIESE Adresse nicht geben kann, ist nur ein Beispiel)??

Nope, wer würde denn schleichwerbung machen

übrigens

v klickst du da ;)

Prob ist gelöst, Site funzt wieder!

Edit: Wir machen mit Sicherheit KEINE Schleichwerbung, wir hatten nur ein Problem, bei dem wir keine Hilfe wussten, und daher der Thread. Das Problem wurde seitens des Domainanbieters wieder behoben. Mehr weiss ich auch nicht.

Albatroner

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh