warum hab ich kein HD+ bekommen?

Auch wenn ich persönlich so ein Käse nie machen würde, müsst ihr zugeben, dass das immer noch billiger ist, als für Kabel Kunden. Bei Kabel Deutschland musst Du erstmal 18,- im Monat berappen um überhaupt fernsehen zu können. Wer High Def möchte kann ganze 6 eigene Kanäle (wohlgemerkt nicht die Standard Kabel-Kanäle) für nochmal monatlich 9,90 Euro dazubuchen.
hat was von premiere bzw. sky.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
un das lohnt sich auch? so also besseres bild und ton?

...
Der Gewinn an optischer Qualität ist enorm.. inhaltlich leider nicht.
...

Muss ich mich schon selbst Quoten. :d
Zum Ton kann ich nichts sagen, da es mir von oberster Stelle noch nicht erlaubt wird meine Traumaudiokombie zu kaufen, bis dahin muss ich übern TV den Ton wiedergeben.... und da hört sich alles gleich an.
Also ich würde mir die Karte immer wieder holen.

Zuletzt bearbeitet:
@LudwigM

Für mich sieht es so aus als hättest du nicht viel Ahnung was, oder worum es geht bei der HD+ !

Google bissle nach, und lese dich kurz rein, bevor du es bestellst und dann enttäuscht wirst !

Wie gesagt HD+ hat in meine Augen mehr Nachteile als Vorteile, aber jedem seine.

@Hanni123

Weiss nicht was du bisher hattest oder noch hast, aber meine Glotze rechnet mir das Ganze besser hoch als die HD+ Sendequalität !! Es ist nur eine Frage der Technik !! :)

Zuletzt bearbeitet:
@Hanni123

Weiss nicht was du bisher hattest oder noch hast, aber meine Glotze rechnet mir das Ganze besser hoch als die HD+ Sendequalität !! Es ist nur eine Frage der Technik !! :)

Ach komm, du willst mir nicht weiß machen, dass ein von 768 × 576 Pixel auf 1920 × 1080 Pixel hoch gerechnetes Bild genau so aus sieht wie ein Bild, das Nativ in 1920 × 1080 Pixel vor liegt? Wo bekommt der Upscaler den die zusätzlichen Informatinen her? Der kann die Kanten glätten und ein wenig die Schärfe anheben..aber ne Glaskugel habe ich bisher noch in keinem Receiver gesehen.
Habe jetzt schon einige Upscaler begutachten können, und bisher haben bloß die (ironie) bei CSI im TV geschafft, Bildern Informationen zu zu dichten ohne Qualitätseinbußen.

Ich bin mir darüber bewusst das nicht alle Inhalte der HD+Sender in der Auflösung bei den Sender vor liegt, aber die abendlichen Serien und Filme meist schon.

Zu der anderen Sache mit der "HD+ Anti-Bewegung" die im Netz immer umhergeistert... es gibt Leute die wollen einfach nur TV gucken (weder drei Sender gleichzeitig noch aufnehmen), und für die lohnt sich HD+.

Leider ist HD+ und 1920 × 1080 Pixel Nativ eine Seltenheit hoch 10 !! Wenn überhaupt HD dann höchstens 720er !!!

Ich glaube du hast noch nie eine 1080er Sendung gesehn !! Es gibt keine 1080er Inhalte bei HD+ !!!

Woher willst du wissen was ich bisher gehen habe und was nicht? Gehen dir langsam die Argumente aus oder warum willst du auf der persönlichen Schiene weiter fahren?

Woher hast du die Info mit den 720p oder 720i (gibst ja nichts näheres an)? Alle HD+ Sender werden Nativ mit 1080i empfangen (Quelle HDTV-Sender | HDTV News, Infos, Receiver und Filme). Da ändern deine ganzen Ausrufezeichen auch nichts dran..

Falsch ! HD+ sendet in 720er Auflösung ! Es gibt ne Infotaste !! :)

Falsch ! (find ich lustig den Anfang. Gewinnt der Post gleich an Qualität und Ausagekraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111 :d)

Jetzt werden also alle Tatsachen über Board geworfen und es zählt nur noch die eigene Meinung..
Hier noch eine Quelle HD+ | Infos und ein Shop zu HDTV, HD+, HD-Fernsehen, Receiver, die die 1080i bestätigen.
Ich verzichte jetzt mal darauf meine Infotasteninformation zu posten. Da sie ja für alle anderen nicht nachvollziehbar ist, kann ja sonstwas erzählen.

**hier noch eine**
http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/HDTV

Zuletzt bearbeitet:
also mir ist egal ob werbung überpsringen kann oder nichts aufnehmen kann, weilt meine hardware beides eh nicht unterstützt, ich hab keinen festplatten reciever un hab auch nich vor mir einen zu kaufen, also von dem her kann ich doch nur nen besseres bild bekommen un sont auch keine nachteile?

solang man nicht jedes mal nen passwort oder so eingeben muss macht mir des nichts wenns umschalten bisschen länger geht, ich zappe eh nicht rum xD
ich geh auf meinen programmführer such mir was raus und schalt da drauf un lass das laufen, und meistens ists zu 70% pro7 und und zu 30% comedy central

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh