• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Warte ungeduldig auf die Freigabe für den Download

X5-599

inaktiv
So, jetzt habe ich es auch angeboten bekommen und mich natürlich gleich angemeldet, für den Download von Win10.

Nun warte ich seit Tagen ungeduldig auf die Freigabe.
Kann mir hier jemand sagen wie lange diese Freigabe bei ihm gedauert hat?

Beschleunigen wird man es wohl kaum können, aber ich freue mich irgendwie wie ein Schulkind auf das Gratis Windows :-) Ist ja schliesslich schon bald Weihnachten :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wurde es vielleicht geändert weil deren Server nicht nachkamen? Denn wenn ich habe rechts unten den Hinweis in der Taskleiste erhalten das ich Windows10 haben könnte und das erst letzten Freitag. Davor kam die Meldung noch nie.
Und da musste ich mich nun anmelden und bekomme dann irgendwann die Info das mein Rollout begonnen hat.

Nach Lesen deines Links sehe ich das es genau so abläuft wie bei mir. Aber ich werde den Trick gleich mal ausprobieren.

Kann man dieser Anleitung gefahrlos trauen? Denn er will das ich in einem Verzeichnis den gesamten Inhalt lösche. Immerhin habe ich dort rund 2.5GB an Daten und wenn dem so wäre, wäre das sehr interessant.
Denn immer wieder liest man von Speicherverlust auf C: und dieser Ordner wurde dabei noch nie erwähnt. Ich meine 2GB bei einem frisch installierten System sind nicht gerade wenig oder?

Zuletzt bearbeitet:
@BlackNinja03

Bin gerade dabei und es lädt tatsächlich runter.

Aber wenn das mit dem Download Ordner jemand noch sicher weiss, wäre ich echt dankbar. Sonst werde ich wohl ein Backup zum Test machen und es selber herausfinden.

hä. win 10 ist seit ca 3 monaten erhältlich. wieso hast du denn solange gewartet? ^^

hä. win 10 ist seit ca 3 monaten erhältlich. wieso hast du denn solange gewartet? ^^

Lies nochmals genau was ich geschrieben habe, dann klärt sich die Frage von selbst.

Aber ich zittiere es gerne für dich extra:
So, jetzt habe ich es auch angeboten bekommen und mich natürlich gleich angemeldet, für den Download von Win10.
.....Hinweis in der Taskleiste erhalten das ich Windows10 haben könnte und das erst letzten Freitag.

Ach ja, das Win10 Update hat einwandfrei funktioniert. Etwas Tablet-Lastig die Einstellungen. Finde es schlimm das in der heutigen Zeit das OS noch immer nicht merkt ob man einen PC oder ein Tablet hat und die entsprechenden Funktionen einfach ausblendet. Aber auf den ersten Blick sieht es interessant aus.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann Willkommen in der Gegenwart. :)

Wieso du es nicht schon vorher angeboten bekamst? Vielleicht nicht alle Updates gezogen oder ... egal jetzt ist es ja endlich da. Ich würde lieber eine Win10 DvD erstellen und einen Clean-Install machen statt es als "Upgrade" von Win7 zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh