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Warnung vor 1&1 Maxdome! Abzocke von 1&1!

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Ich könnt heulen! Hier in mein Wohnort ist kein Kabel Deutschland verfügbar:mad:
 
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Unerlaubter Datenmissbrauch von 1und1 an Maxdome so sieht aus. Meine Mutter würde ja auch von Maxdome angerufen wegen der Premium Paketes, aber ich frage mich woher Maxdome die Daten gehabt hat. Maxdome gehört nämlich nicht zu 1und1. am Telefon war auch die rede von lediglich einen infoblatt, und 3 Monate später bekam Sie eine saftige Rechnung und ein vertrag da zu von 1und1.
Ich selber war auch bei 1und1 und bin froh dass ich mit denen nicht zu tun habe, denn mich wollten sie damals auch übers Ohr hauen

Habe dem entsprechend reagiert:

1. Einzugs Ermächtigung schriftlich entzogen
2. Eine sofortige fristlose Kündigung vorgelegt
3. als die inkasso- Briefe kamen , habe ich denen widersprochen
4 als mir deren Anwalt schrieb musste ich dem auch antworten dass ich einer gerichtlichen Auseinandersetzung entgegenstehe.
5. Mahnungen ignoriert den nur Mahnung die von einen Mahngericht kommt ist rechts geltend.

Letzter Brief kam vor ca. 2 Jahren und es war ein Titulierung schreiben.

Beim der Sache von meiner Mutter werde ich genau so reagieren mit dem unterschied das ich die Verbraucherzentrale über den Daten missbrauch informiere, und vielleicht noch eine anzeige bei der Polizei mache.

Auf jeden fall werde ich hier weiter schreiben wenn was Neues kommt.

Mit freundlichen Grüßen:
 
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Ich selbst habe mit 1&1 bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht - aber ich bin auch schon recht lange Kunde bei denen.

Als ich aber vor kurzem einem Kumpel, der in technischen und Vertragsdingen etwas unbeholfen ist, bei seinem 1&1 Komplettanschluß beriet und auch alles in seinem Namen abwickelte, lernte ich die neuen, höchst zweifelhaften Geschäftsgebahren von 1&1 kennen.

Bei der Bestellung per Internet schloß ich zB. das Norton-Paket ausdrücklich aus. Am Ende hatte er es dann DOCH an der Backe und zusätzlich zu seinen 6.000kb/s auch noch eine "Speed-Option", die ich nie bestellt hatte. Beides "kostenlose" Schnupperangebote, die nach gewisser Zeit ohne Reaktion automatisch Vertragsbestandteil werden sollten - für jeweils 5 Euro pro Monat zusätzlich.

Die Norton-Nummer konnte ich per Internet kündigen, bei der Speed-Option teilte 1&1 mit, daß diese schriftlich gekündigt werden müßte. Wohlgemerkt, während der ganzen Bestellung war KEINE Schriftform nötig, die Speed-Option war auch nie Bestandteil der Bestellung, sondern von 1&1 ungefragt übergeholfen - aber sie zu kündigen, war dann plötzlich eine Unterschrift nötig.

Zu guter Letzt hat sich 1&1 dann auch noch im Zuge der Kündigung der Speed-Option "verrechnet" und 3 Euro zuviel abgezogen. Eine Menge Schriftkram also, um nach mittlerweile 2 Monaten endlich DAS Paket nutzen zu können, das ich für meinen Kumpel ursprünglich bestellt hatte. Ich finde das - gelinde gesagt - zum Kotzen!

Es kann doch nicht sein, daß man wie ein Schießhund aufpassen muß, um am Ende trotz eindeutigen Vertrages nicht doch noch über den Tisch gezogen zu werden und Dinge bezahlen zu müssen, die nie Bestandteil des abgeschlossenen Vertrages waren!
 
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A.) Ist der Thread 4 Monate Alt.
B.) Rechtsberatung
C.) Ist das eg. Thema längst erledigt

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