[Sammelthread] Warframe

SmOOtH85

Enthusiast
Waframe.jpg

Größe:6,88 GB
Veröffentlichungsdatum: 02.09.2014
Entwickler: Digital Extremes
Verleger: Digital Extremes

Genre:Action und Abenteuer, Shooter
Spielbeschreibung:Sie waren die Tenno, Krieger mit Schwertern und Gewehren, Meister der Warframe-Rüstung.
Die den alten Krieg überlebt hatten, lebten in den Ruinen. Jetzt werden sie wieder gebraucht.
Die Grineer mit ihren gewaltigen Armeen erobern das Sonnensystem.
Ein Echo schallt durch das All und ruft die Tenno an einem antiken Ort zusammen. Sie rufen dich.
Kommt, Tenno, ihr müsst in den Krieg ziehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielprinzip ist klar... aber ich kann dem Spiel nix abgewinnen... so halbherzig umgesetzt... halb deutsch halb englisch, alles dauert ewig, spaß kommt nicht so recht auf, an mangel von information was man eigentlich machen soll

Grafisch schön präsentiert.. das war es auch...

Ich finde es nicht schlecht ,es macht Spass ein bischen Ninja zu Spielen abunzu und zumal es ja Umsonst ist :)

Wenn jemand Lust hat mal ne Runde Warframe zu spielen kann mich ja einfach adden.
Ich bin in einem sehr netten,großen und aktiven Clan ,wo wir oft zusammen Missionen rocken,kann euch auch inviten ;)

Nach intensiven Testen kann ich zu dem Spiel sagen ,man merkt dass es ein Free to Play Game ist,es fehlen die
wichtigen Details und es laufen viele Leude mit Echtgeld Equipten Supersachen rum... keine Empfehlung von mir zu dem Spiel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh