[Sammelthread] Wardogs

90 Stunden lol... Bei mir kämen 6 pro Woche hin. Deswegen ist das Spiel auch nix, macht weder das eine (Casual gaming) noch das andere (tactical shooter) richtig. Keine Ahnung was das sein soll am Ende.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja es gibt doch Server die ein lvl Cap haben, z.b nur spieler bis max lvl 40.

Hab jetzt auch mal 5H gespielt eigentlich wollte ich nicht da wipe Mechanik das dümmste ist was es gibt

Aber Kumpel hats einfach für mich mit gekauft lol.

Muss sagen macht echt laune und vorallem ist der SOUND sehr gut wenns ums orten geht da können sich mal viele Spiele eine Scheibe von abschneiden.

Game/Gunplay ist schon gut ausgeglichen nicht zu schwer nicht zu einfach.

Waffen sind keine Laser und wollen schon eine gewisse Kontrolle, wie es mit vollausbau nacher aussieht keine Ahnung aber z.Z passt das sehr gut.

Und noch ist es zusammenspiel auch nice und Kämpfe schon spannend.

Werd ich auf jedenfall nochwas länger spielen.

Grafik ist ok, keine Granate, dafür passt die Performance ganz gut AVG 100FPS in UHD mit der 9070XT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh