[Sammelthread] Wardogs

Launch Trailer ist da. Noch 4 Stunden, letzte mal bei BF3 so auf einen release gefreut. Potatoe Shadows sind mit einem gutem Rig auch nicht mehr auswählbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
letzte mal bei BF3 so auf einen release gefreut

Hab nicht mal die Beta gespielt aber das was ich auf YT gesehen habe, war nicht meins. Ich glaube für Spieler die ordentlich reinsuchten ist es gut, für Leute die 2 Mal die Woche bisschen ballern wollen spielen BF oder so :d
Bei Wardogs wird man wahrscheinlich spätestens am Wochenende das Thema haben das Frischlinge mit low gear dann gegen den dreifach gepanzerten full equipten No-lifer aufeinandertreffen. Da ich meist immer der Frischling bin, habe ich da wenig Interesse dran :fresse2:

Bei Wardogs wird man wahrscheinlich spätestens am Wochenende das Thema haben das Frischlinge mit low gear dann gegen den dreifach gepanzerten full equipten No-lifer aufeinandertreffen. Da ich meist immer der Frischling bin, habe ich da wenig Interesse dran :fresse2:
Ich verstehe diesen Freischaltquatsch sowieso nicht. Das ist doch das gute an einem vernünftigen Battle Royale: Jeder hat die gleichen Chancen ab Start, egal ob 3 oder 3.000 Spielstunden.
Hier muss ich erstmal ewig mieses Gameplay haben mit Trash-Loadout um irgendwann gutes Loadout freizuspielen.
Das hat mit fairem Gaming nichts zu tun. CS2, PUBG und Overwatch machen es richtig: Möge der bessere Gewinnen. Nicht der der mehr gespielt hat.

Ein Spiel sollte durch den Gameplay-Loop motivierend sein, nicht durch Freischalt-Grind.

Und ja, ich habe die Beta gespielt. Gutes Core-Gameplay aber der Modus ist eigentlich nur langstrecktes TDM, reines Sandbox-Game, aber gut, haben ja nichts anderes versprochen.

Hab nicht mal die Beta gespielt aber das was ich auf YT gesehen habe, war nicht meins. Ich glaube für Spieler die ordentlich reinsuchten ist es gut, für Leute die 2 Mal die Woche bisschen ballern wollen spielen BF oder so :d
War auch erst skeptisch, da ich nicht der größte Fan von Milsims oder Milsim ähnlichen Shootern bin. Aber Wardogs ist vom gunplay her soagr recht casual, es wurden eher andere Elemente übernommen, wie Ammo in Mags laden oder bandagieren.

Proximity Chat, das Teamplay und das Gefechte organisch enstehen machen das Game so gut.
Der Grind gehört halt auch dazu und als Freshy kannst du immer noch was reißen bzw. levelst die relevanten Sachen für Infantrie auch schnell auf.

Du musst auch nicht Inf spielen, du kannst deine Teammates zur Zone transportieren, Logistik runs machen, selber Basen bauen mit Anti-Air, Mörser oder Ferngesteuerte Dronen. Alles notwendig, alles greift ineinander und du wirst für alles bezahlt :P

Wenn du irgendwas mit BF2 vlt. Auch noch BF3/4 anfangen konntest, würde dir WD auch gefallen. Würde es aufjedenfall antesten.

20260910_180937.jpg

Jaja, so ist es ...............

Bis grade gespielt. Bin jetzt auch gekickt worden :cry:

Wie gekickt ? Kicken die jetzt Spieler ?

Gekickt ist nicht gleich Gekickt, Die Server sind instabil und mann fliegt einfach aus. Oder kommt dann nicht mal drauf. Mindestens blieb Cash udn XP erhalten. Spielneustart bedeutet in den meisten fällen Warteschlange. Offensichtlich wurden die Privatserver ge - DDost. Jetzt werden alle Serve angeblich neugestartet.

21:20. Die wollten Beckand aufspielen. Kann weile dauern. Das wird glaub ich heute nichts mehr. Ich guck morgen wieder rein.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft der neueste AMD Adrenalin 26.9.1 gut in Wardogs? Hat jemand Erfahrungen?

Streamer haben auf jeden Fall bevorzugt Zugang erhalten
Das ist Quatsch. Es gab haufen große und kleine Streamer die auch ewige Warteschlange hatten oder auch nicht. Ua. auch Shroud, Lost, Hand. Wiederum Ranzratte kaam auf Anhieb rein so wie auch viele kleine Streamer mit vielleicht 30 - 40 Zuschauern. Ich kaam nach erster Warteschlange mit 60K sofort rein. Dann rausgeflogen und Warteschlange von 200K gehabt. Bei 12K wieder auf über 200K gesprungen. Meine nicht Streamer Kollegen haben längst gezockt.

Ok, hatte es so gelesen und hätte mich auch nicht gewundert. Die Devs hatten mich bei Battalion1944 schon enttäuscht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh