Hab jetzt endlich mal wieder mein wc3 ausm Schrank geholt und wollts ma wieder zockn, habs installiert,starten
War3.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!
Bei den weiteren Informationen stellt sich herraus das es an der appcompat.txt liegt.(appcompat=application compatibility)
Da diese Problem sehr viele Windows user haben(ich auch schonmal) wusste ich das es sich hier um einen Trojaner/wurm handeln musste, d.h. Adaware, spywar docotor, antivir xp!Haben alle auch schon was gefunden-->gelöscht-->wc3geht immer noch ned
Da kam die überlegung das game mal über netzwerk auf meinem 2.Pc zu starten um zu guckn ob es vllt. an der Installation liegt.NIX!
Das Spiel lief einwandfrei!
Da kam die Überlegung TREIBER doch die neue ATi treiber halfen auch nichts
Und jetzt hab ich keinen PLan mehr wie ich da was retten soll...
wär schön wenn wer das Problem findet...
mfg M@lle

War3.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!
Bei den weiteren Informationen stellt sich herraus das es an der appcompat.txt liegt.(appcompat=application compatibility)
Da diese Problem sehr viele Windows user haben(ich auch schonmal) wusste ich das es sich hier um einen Trojaner/wurm handeln musste, d.h. Adaware, spywar docotor, antivir xp!Haben alle auch schon was gefunden-->gelöscht-->wc3geht immer noch ned

Da kam die überlegung das game mal über netzwerk auf meinem 2.Pc zu starten um zu guckn ob es vllt. an der Installation liegt.NIX!
Das Spiel lief einwandfrei!

Da kam die Überlegung TREIBER doch die neue ATi treiber halfen auch nichts

Und jetzt hab ich keinen PLan mehr wie ich da was retten soll...
wär schön wenn wer das Problem findet...
mfg M@lle