• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Warcraft 3 Problem!

m@lle

Enthusiast
Hab jetzt endlich mal wieder mein wc3 ausm Schrank geholt und wollts ma wieder zockn, habs installiert,starten:eek:

War3.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!

Bei den weiteren Informationen stellt sich herraus das es an der appcompat.txt liegt.(appcompat=application compatibility)

Da diese Problem sehr viele Windows user haben(ich auch schonmal) wusste ich das es sich hier um einen Trojaner/wurm handeln musste, d.h. Adaware, spywar docotor, antivir xp!Haben alle auch schon was gefunden-->gelöscht-->wc3geht immer noch ned:mad:

Da kam die überlegung das game mal über netzwerk auf meinem 2.Pc zu starten um zu guckn ob es vllt. an der Installation liegt.NIX!
Das Spiel lief einwandfrei!:hmm:
Da kam die Überlegung TREIBER doch die neue ATi treiber halfen auch nichts :wall:
Und jetzt hab ich keinen PLan mehr wie ich da was retten soll...

wär schön wenn wer das Problem findet...
mfg M@lle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drüg dich ma bitte etwas genauer aus...
Ich weis nich was du meinst

Ja toll, denkste das reicht wenn ich das windows nur "reparier"?
Alos im setup die daten neu rüberbügel?

Nö, komplette Neuinstallation. Format C: und die Spässe. Klar sehr radikal gedacht, aber es hilft wirklich. :d

ja ,ok probiers erstma mit sp2+updates und wenns dann nich geht^^:shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh