Dark Session
Enthusiast
Diese Möglichkeit ein zweites Flugzeug zu kaufen (also das selbe modell) mit der premium währung ist nur einmalig einsetzbar oder? Sprich wenn ich mir sowas kaufe, dann kann ich ihn nur in einem einzigen Match verwenden oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.lol die Flieger sind derzeit ja noch schlimmer

Der Angriffswinkel bei der 109 ist bei weitem nicht so steil wie beispielshalber bei der 190Reihe. Denke das wird bei den Cobras ähnlich sein![]()

meinst du im sturzflug?
sehe ich das richtig...Air und Tankbattles sind getrennt? Dachte das alles zusammen gefügt wird![]()
-Seltenen Fehler behoben, bei dem Ton und visueller Effekt beim Abfeuern eines Panzergeschütz fehlten
-Es ist nun nicht mehr möglich, in der Richtschützenansicht nach 'hinten' zu schauen, während man TrackIR o.Ä, Geräte nutzt
-Kleinere Änderungen an der Benutzeroberfläche
-Die Informationszeile über die Vorteile eines Premium-Kontos im Schlachtresultate-Fenster wurde wieder entfernt, wenn ein Premium-Konto aktiv ist
-Abstürze auf dem Mac-Client bei mittleren oder höheren Grafikeinstellungen behoben
-Verschiedene Abstürze beim PC-Client behoben
mir machen sie spaß (hat sich ja auch nichts verändert in den letzten patches) aber dir konnte ja auch noch nie einer was recht machen![]()

Schon öfters erlebt. Die Panzer machen Spaß, aber haben nervige Macken. Die Steuerung ist total beschissen, weil beim lenken eine Kette zwar gebremst wird, aber die andere durchdreht und der Panzer so nicht die Richtung wechselt. Tritt zwar nicht dauerhaft auf, aber oft. Das driften ist an sich auch ok, da sowas möglich ist. Kommt aber auch auf dem Boden an. Mit der Zeit wird man diese Dinge schon richten...Wie soll ich was freispielen wenn ich nur gegen Me109 und ähnliches ins Gefecht geworfen werde? Das macht natürlich super Spaß XD. Ähm... ich wurde alleine in der letzten Stunde ca. 20 mal gerammt und bin dabei gestorben.... der andere nicht ein einziges mal. Sehr realistisch XD.
Flugverhalten.... ich bin kein guter Pilot, allerdings kenne ich genug Flug-Sims schon seid Amiga Zeiten mit dem Airbus A320 Simulator.... War Thunder hat rein überhaupt nichts mit realistischem Flugverhalten zu tun. Das wäre genauso als würde man sagen... hey.... Need For Speed ist ein Rennsimulator XD.
Nee... bin durch, das Spiel ist so hoch gelobt worden und ich hab mich voller Freude rein gestürzt und bin nach 2 Stunden maßlos von nahezu allem in dem Spiel enttäuscht. Da wären noch die lange Wartezeiten bis das MAtch losgeht, die sehr unübersichtliche Menüführung bezüglich Forschung ect. Naja.... viel Spaß noch, bei mir fliegts runter.

Spiele mal WoWP... DAS ist unrealistisch. WT beruht ja nur auf IL-2 1946 - einem der realistischsten WW2 Flugsimulatoren...![]()
[...] viel Spaß noch, bei mir fliegts runter.
ne beruht auf Wings of Prey
Gaijin hat mit IL-2 nix zu tun

Okay oO - das hab ich bissel anders in Erinnerung. Die Engine müsste zumindest dieselbe sein - zumindest war das Anfangs mein erster Gedanke.