War schon jemand in BLUE MAN GROUP? Wie ist es?

Und was ist das für eine Musikrichtung?

:lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit dem großen Aquarium, Wasserzoo Dings? Mir is grad der Name entfallen^^

Ja genau das meinte ich.
Ich war da in München drin und fand es ned so übel, um es mal zu sehen isses nett.

ich halte von bayern nicht allzu viel, der einzige grund dort hin zu fahren ist das oktoberfest :bigok: und ansonsten nur durchgasen, wenn ich nach AT will

aber ich glaub hier gehts net um das aquarium, sondern um die gruppe, gell ;)

Ich war auch drin in Berlin.

Schlecht fand ichs nicht aber so ein buntes durcheinander ist einfach ned meins *g*
Und, das mag jetzt zwar Öko klingen, aber ich fand nicht toll, was die an Müll produzieren.
Tonnenweise so Papierrollen am Ende durch den ganzen Raum. Wenn die das jeden Abend machen, freut sich die Verbrennungsanlage auf ordentlich Nachschub an Papier..

Bei uns meinten sie es wird recycelt :xmas:

ich war schon 2 mal drin einmal in berlin und so ca. 2 jahre später in der usa und ich muss sagen das die ihre show immer wieder ändern.

ich kann nur sagen geh rein.

War auch letztes Jahr drin (in Berlin) und war danach tagelang einfach nur begeistert. Hab vorher noch nie so eine geile Show gesehen, genial! :bigok:
Hab vor da irgendwann nochmal reinzugehn. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh