Wann sollen sie X850.. kommen ?

vegasun

Enthusiast
Wann sollen sie X850XT PEs kommen ?

weiss einer wann es nach plan kommen soll ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also es gibt hersteller die behaupten noch gegen ende dezember liefern zu können, allerdings glaube ich da nicht recht dran. würde mich da auf mitte januar für die ersten karten festlegen

die X850 serie wird ausschließlich als pci-express version erhältlich sein, es wird keine neuen agp karten mehr geben ...

die X800XT PE gibt es als AGP version

Die gibbet es, allerdings muss man erstmal drankommen (zu einem akzeptablen Preis versteht sich) Ich hoffe nur, dass ich jemals eine X800XT PE in meinen PC bauen kann, denn so wie das jetzt aussieht, wird das wohl nix :heul:

Sehr geehrter Herr xxx,

die X850 XT wir so gegen Ende Januar / Anfang Februar 2005 im Handel sein und ca. 550 Euro kosten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sapphire Team Deutschland

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh