Wann Preissenkungen?

PsychoWulf

Neuling
Hab gelesen das Intel im Februar und im März die Preise senken wollte.

Wann genau wollte sie das denn im März tun, und wie lange dauert es, bis die Händler ihre Preise anpassen?

Und weiß einer was ein 2,66Ghz P4 dann kostet?

Das selbe gillt auch für ATI, Was kostet dann ne radeon 9700 (non pro)

thx schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja.... ob 250 oder 210 ist für mich schon ein ziemlich krasser unterschied *g*.

Weiß es denn wirklich keiner??

hmm, meinste? Naja, dann wird es auch n krasser unterschied sein zwischen GeForce4TI 8xAGP mit 128MB RAm für 155 und Radeon9500PRO mit 128MB für 210€

woow, theoretisch müssten die noch billiger sein, einmal weil es so oder so auf der Straße billiger ist, und wegem Euro oder?

Ich denke mal nach der Cebit gibt es einen Preisrutsch.

Intel hat ja einiges in der Pipeline drin und muss das irgendwann auch launchen. Und wenn einer die Intel Jungs kennt,weiss der auch das die immer auf der Cebit warten um mit neuen Sachen raus zu rücken.

Habe mir extra von Kumpel einen PIV 1,6 geholt.

Warte jetzt brav bis Mai und hole mir dann vielleicht eine PIV 2,4 wenn der bei 150 liegt LOL

Ne. Die Preise in den USA sind immer ohne Mehrwertsteuer. Außerdem sind das die zahlen für Abnahmen ab 1000. Und ich glaube du soviele wolltest Du doch nicht *g*.

Meine Erfahrung ist, 30 Euro auf den Preis drauf (für die Boxed) und das ding ist Dein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh