Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann PCIe und DDR2 Boards für A64? *bitte nich hauen*
Bitte nicht für diese dumme fragen hauen. aber da ich die woche über nie daheim bin(bund) und nur wenig zeit habe mich zu erkundigen wollte ich mal fragen wann das oben genannte auch für den A64 verfügbar is...
wollte mein P4 sys versetzen und nen neues A64 ausprobieren. aber damit ich nich innem halben jahr wieder kohle rauswerfen muss wollt ich glei mit PCIe und DDR2 einsteigen. ich hoffe ihr könnt mir a bissl helfen ^^#
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine fresse hey. ich hab doch ausdrücklich gesagt das ich keinen plan hab von der matiere und nen kumpel der sich auch nen a64 holt meinte halt es gäbe noch keine DDR2 boards und ich hab auch meines erachtens bei geizhals noch keine gesehen...hätte auch gereicht wenn du nen link gepostet hättest oder einfach nur gesagt hättest warum und wieso bzw. welches board. mehr wollt ich garnet -.-
Net so unfreundlich, und schon gar net wenn du falsch liegst. Es gibt weder ein A64 Mobo mit DDR2 noch eins mit PCI-E geschweigen von beidem zusammen. PCI-E kommt erst mit dem nForce 4 und der dauert noch bisschen. :maul:
moine härrn, ihr trantüten erkennt aber auch GAR KEINEN versteckten sarkasmus, oder?
/hintmode = on
jemandem genau das gegenteil von dem sagen was richtig ist und er hören will und ihn somit ggf. auf nette art und weise verspotten. die "bitte nich schlagen das ich frage" formulierung war einfach zu niedlich
ohohoho bissu lustig -.-#
man hat nur irgendwann fresse dick wenn andauernd irgendwelche typsen hier rein marschieren und einen mit ihrem pseudohumor volllabbern...und sowieso war deine antwort selbst auf sarkatische weise fürn a**** alldieweil ich ja fragte wann und nich ob oh prince.
btt: bin der meinung das letztens einer erzählt hat das er nen A64 mit ner PCIe X600 hat...da lag er wohl falsch der arme *g*
man hat nur irgendwann fresse dick wenn andauernd irgendwelche typsen hier rein marschieren und einen mit ihrem pseudohumor volllabbern...und sowieso war deine antwort selbst auf sarkatische weise fürn a**** alldieweil ich ja fragte wann und nich ob oh prince.
btt: bin der meinung das letztens einer erzählt hat das er nen A64 mit ner PCIe X600 hat...da lag er wohl falsch der arme *g*
naja, wenn du schon ein "bitte nicht hauen" topic aufmachst dann wunder dich auch nich...
einen geniestreich haste damit ja auch nicht geleistet
aber nun
aber wie gesagt, mit etwas glück bzw. offiziell soll der NF4 irgendwann im oktober starten soweit ich weiss und dann kommen auch schon irgendwann die pcie boards wobei man beachten sollte das die ertsen revs eh wieder krücken sein werden und somit irgendwann nextes jahr mit den refreshs dann die "guten" boards rauskommen...
manno hey...wollte mir eigentlich nen A64 Sys zulegen abe ich glaub im mom lohnt sich nich wirklich ein wechsel da ich ja dann innem halben jahr schonwieder alles neukaufen kann -.-#
der via sollte ende oktober verfügbar sein ddr2 kommt irgendwann
ich persönlich werd mir sicher keinen A64 holen, lieber P4 mit EM64T 1066fsb, 2gb centon ddr2 etc......das rockt jeden A64 weg