Wann neue Teile bestellen?!

Bend0r

Neuling
Wie der Titel schon sagt,
Ich hab mir eine Liste von Teilen zusammen gestellt und möchte die jetzt bestellen. Habe über Geizhals ein paar Händler ausgemacht, aber die Versandkosten sind ja wohl ein Witz, genauso wie die Anfallenden Kosten für Paypal, oder ähnliches..
Nun meine Frage... Gibt es bestimmte Uhrzeiten, oder Seiten über die man bestellen sollte um dort irgendwo Rabatte zu bekommen, oder quasi das die Teile dann Versandkostenfrei sind..

Mfg Bendor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo willst du denn bestellen? hardwareversand ist leider insolvenz. die waren in der hinsicht ganz gut.

Im Endeffekt da wo es billig ist...
Aber ich bin auch kein Fan der Wilhelmshavener Firma... Irgendwie jede zweite Firma die es bei Geizhals gibt, gehört dort wohl dazu o_O

Hardwareversand und Atelco gehören zusammen, genau wie Mindfactory und Compuland. Bei Hardwareversand kannst du noch bestellen, aber besten mit Nachnahme...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh