Wann kommt die XG Station!?

DeathmanRS

Enthusiast
Hi Leute,

Wollte euch fragen, ob evtl. schon jemand weiß, wann die XG Station von Asus ungefähr raus kommt, da ich am überlegen bin mir ein neues NB zuzulegen, oder mir eben eine solche externe Grafiklösung zu holen, was mir auch reichen würde, da ich meistens nur zuhause zocke und unterwegs eher Filme schaue, arbeite oder halt eBooks lese bzw. surfe.

Fände es daher unnötig mir ein neues NB mit Hammer Graka zu holen, v.a. weil dann auch der Akku wieder leidet...

;)

Würde mich freuen, wenn da jemand was wüsste…

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist jetzt mindestens der dritte Thread dazu! Such doch mal bitte. Da findest auch ein paar Informationen.

Gibt noch Kompatibilitätsprobleme seitens ASUS - dauert also noch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh