wann kommt der g80?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seizmo11

Neuling
hallo mich würde interessieren wann der g80 gelauncht wird?
erst auf vista und dx10 ? oder noch dieses jahr und komp. zu meinem jetzigen zeugs.. ? würde sonst auf eine / zwei 7900gtx sparen und ob das sich noch lohnt ? habe leider bis jetzt nur spekulationen gefunden vieleicht wisst ihr ja etwas bestimmtes ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7900GT(X) sind Vista Ready. Sie laufen ohne probleme auf Vista und Vista Spiele. Auch der Aero-Interface läuft immer noch perfekt unter Direct3D9.

Ich würde vorschlagen, jetzt die 1-2 7900GTX's holen und wenn der Performance zwischen UnifiedShader DX10 und DX9 so groß ist, verkauf die beiden und kauf dir eine G80 karte.

So wie die Gerüchte im Moment stehen, ist der G80 für Q3/2006 vorgesehen. Sprich Juli-September.

Ich glaub eher später, G80 ist ja DX10 und die ersten modelle laufen dan nur noch auf DX9, bringt sich nichts.

Man müsste dann am Anfang schon 500 Euro hinblättern für ne "normale DX9" Karte, wenigstens bis Vista kommt. Wenn Vista dann da is mit DX10, sind die Karten 200 Euro billiger und es kann los gehen.

xxmartin schrieb:
So wie die Gerüchte im Moment stehen, ist der G80 für Q3/2006 vorgesehen. Sprich Juli-September.

Unmöglich, da der G80 noch keinen Tape Out hatte. Danach dauert es nochmal etwa 6 Monate.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh