Wann kommen endlich Preissenkungen?!

Hardwareking

Banned
Nabend,
würde mich interessieren, wann in der nächsten Zeit die Preise für welche Grakas fallen und somit die Kreditkarte retten...
Oder sind gar Preiserhöhungen zu erwarten?
Eventuell kennt jemand ja jemanden, der bei ATI/Nvidia arbeitet, und uns mit Insider-Infos versorgen könnte :)

WAS GEHÖRT HIER REIN?

sinnvolle, zum Thema passende Beiträge ohne Spam, Beleidigungen usw

WAS GEHÖRT HIER NICHT REIN?

unsinnvolle, zum thema unpassende Beiträge mit Spam, Beleidigungen usw

leider muss das in fast jedem Thread erwähnt werden, da es einfach Leute gibt, die unbedigt beleidigen müssen :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke die GT hat was Positives zur Preisentwicklung beigetragen, man bekommt nahezu Highend Leistung zum günstigen Preis.

Kannst Du lesen?:rolleyes: Das war Konjunktiv. Ich erkläre Fremdwörter für Dich allerdings nicht .
Du hast weder eine Ahnung, noch irgendein Fachwissen. Noch hast Du eine Ahnung davon, was Leute hier schreiben und wie sie es meinen, da Du alles immer wieder auf Deine ATI Freundschaft ummünzt.
Ich finde Dich und deine Art und Weise zum kotzen, genauso wie viele andere hier. Wieso suchst Du dir nicht ein anderes Forum. PC-Welt könnte passen, da wärst Du schnell der King, der Du gerne wärst.

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell kennt jemand ja jemanden, der bei ATI/Nvidia arbeitet, und uns mit Insider-Infos versorgen könnte

Du willst Insiderinfos haben ? Ich wünschte ich hätte welche die so ähnlich klingen würden wie "Dein forumsbann steht kurz bevor ..."

@Mods - Sorry,aber seit der Abstimmunggeschichte bei den defekten GTs wünsche ich mir sowas ernsthaft .... :hail:

manno , wieder so ein sinnlos Thread ...

@ Hardwareking wieso machst du dich nicht einfach vom Acker und belästigst andere mit deinem nichtswissenden sinnfrei Threads ... typischer postcounter fütterer wie Hardwarekenner ... versuchs mal im THG Forum da wärst du sicher sehr gut aufgehoben

mach dir nichts draus Hardwareking. neid ist die höchste form der anerkennung! nur weiter so :bigok:

Leute Leute Leute... ihr werft Hardwareking vor das der Spammt und sinnlose Postings verfasst. Ihr beleidigt ihn dabei aber und erstellt genau so sinnlose Postings wie er selber.

Ihr seit damit kein Stück besser als er, auch wenn er nervt ist das kein Grund ihn zu beleidigen.

Leute Leute Leute... ihr werft Hardwareking vor das der Spammt und sinnlose Postings verfasst. Ihr beleidigt ihn dabei aber und erstellt genau so sinnlose Postings wie er selber.

Ihr seit damit kein Stück besser als er, auch wenn er nervt ist das kein Grund ihn zu beleidigen.

Guck Dir erstmal seine Beiträge an.

Neid? Nicht im Ansatz. Worauf bei ATI King neidisch sein?

Guck Dir erstmal seine Beiträge an.

Neid? Nicht im Ansatz. Worauf bei ATI King neidisch sein?

Ich kenne seine Beiträge leider zu genüge ;) Ihr habt nicht unrecht was ihr über ihn sagt. Nur wenn er beleidigt wird geht ihr noch unter sein Niveau (und das ist nicht gerade .... ich sag nix sonst beleidige ich ihn auch :p )

Neidisch kann man bei ihm nicht wirklich werden ^^

ich hab mal ein paar sachen gemeldet :p
mal schauen wer alles ne verwarnung kriegt... :banana:

ich hab ja echt noch nie etwas gegen oder für dich geschrieben......aber ^^macht dich das melden gewisser Posts "geil".....?????
das seltsame ist ja nur : solche hammerposts, die du meinst melden zu müssen, kann man nur in deinem Thread lesen sonst nirgends.....

BT :

ich glaube nicht das jetzt vor "Weihnachten" die Preise noch stark fallen werden, wenn, dann nur wenn ATI oder NVidia noch ne Hammer Graka rausbringen.....ansonsten einfach bis nach Weihnachten warten, da gibt es dann Haufenweise "doppelte Geschenke" die in der bucht versteigert werden....

Jetzt geht´s wieder los..........

Eagleone19

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh