Wann kommen die ersten DX 10.1 Karten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxGabbah@dxX

Neuling
Wollte mal fragen, wann die ersten DX 10.1 Karten kommen. Ich habe im mom noch eine Geforce 7800GT, würde aber gerne (Crysis kommt bald) demnächst auf DX 10 wechseln. Nun frag ich mich, ob es sich lohnt noch eine DX 10.0 Karte zu kaufen, wenn kurz danach die ersten DX 10.1 Karten kommen. Ja ich weis, DX 10.1 bringt nicht wirklich viel neues. Aber einige Spielehersteller werden gezwungen sein, ganz auf DX 10.1 zu setzen, daher ist es fast zwingend nötig eine DX 10.1 Karte zu besitzen.

PS.: Ja ich weis, es wird immer etwas besseres und neueres geben. Aber wenn die DX 10.1 Karten noch dieses Jahr kommen, würde ich doch lieber gleich auf DX 10.1 wechseln und DX 10.0 überspringen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast dir damit selbst die Frage beantwortet un hättest net unbedingt extra nen Thread aufmachen müssen.

Bitte Closen!!

Dazu gibt es bereits genug Themen !

MFG

Eagleone19

jo

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh