Wann kauft ihr euren neuen PC?

Wann werdet ihr euren neuen pc kaufen

• Jetzt SOFORT!!! :)

Stimmen: 5 17,9%
  • Kurz vor Weihnachten

Stimmen: 7 25,0%
  • Kurz nach Weihnachten, aber vor dem neuen Jahr

Stimmen: 16 57,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

PoPoPir4t

Enthusiast
Hey lüxxe!

Wollte nur mal wissen wann, wenn ihr es plant, ihr euch euren neuen PC zulegt.

Jetzt?-----> da es vor Weihnachten wieder teurer wird
Kurz vor X-Mas----->da werden die Händler noch gute Angebote raushauen
Kurz nach X-Mas----->da werden die Preise wieder in den Keller gehn?

Stimmt ab, und gewinnt ein
ehm
nix :)

greets
pOpO

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werde mir meinen erst nach weihnachten bzw. erst am anfang von 2007 kaufen, weil meistens die preise etwas nach weihnachten fallen, die neue geforce reihe auf den markt kommt und dadurch die alten modelle was nach unten mit den preisen gehen werden und dazu noch neue mainboard von nVidia fürn core2duo erscheinen, durch die hoffentlich auch diue anderen preise was fallen werden.

Ich werde mir frühestens Ende 2007 / Anfang 2008 was neues kaufen, aber hier scheint es ja mittlerweile "out" zu sein, solange seine Hardware zu behalten...

wenn man noch schüler wie ich bin ... muss man holt seine sachen länger behalten !

obwohl meiner ja ned schlecht ist !

ich werde auch erst anfang 2008 zuschlagen

Hab bereits vor 3 Wochen zugeschlagen. Neuerungen gibts erst im nächsten Herbst in Form von G81 oder R620 und Windows Vista :)

ja.....
für vista lohnt es sich dann schon !
vorrausgesetzt direct 10 is schon draussen für die grakas

hmm jo bin auch schüler deswegen ja die umfrage :) hrhr

jo aber ich muss jetzt eben was neues an den start bringen.

ich denke die preise werden sich bezüglich mwst nicht mehr stark ändern, da diese schon überall draufgeschlagen ist...aber wegen weihnachten denk ich halt.

greets

@ popo
ja ! aber dann erst nach weihnachten da die preiße wieder fallen
@Neuling

ja sonst ist es ja mist was man sich kauft
Halo2 soll ja in direct 10 kommen

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Jahr zum Winter, fettes Quadfather 4x4 System mit zwei ATI´s :drool:

[x]gar nicht, ich upgrade nur :d

Da ich 4 Tage nach Weihnachten Geburtstag habe, habe ich als armer kleiner schüler DD genug Geld für nen Dual Core Prozessor. auf 2GB Ram wird auch aufgestockt, und da ich 07 dann 16 bin trete ich noch einen Schülerjob mehr an *g* und werde meine 66GT:haha: :shot: :mad: :fresse: ersetzen

hmm ja wenn dann auch vor dem neuen jahr...

ich mein bei mir kommts ja komplett

also:
tft
pc
teufel boxensystem :)

aber hab dafür auch 5 wochen geschichtet bei siemens oO
;)

ich glaube viele leute würden jedes jahr/halbes jahr einen neuen rechner kaufen
wenn die bedingund da sind

1) geld, ohne mos nix los :fresse:
2) nen guten job

@PoPo

ja, wenn man arbeitet....was ich dann kaufen würde ;)....
aber noch zu jung :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch schüler,, deswegen behalte ich meinen auch bis ende 2007, sollte bis dahin auch locker reichen.

Ich rüste schrittweise auf. Mein AM2 System läuft ja schon und ich warte nur noch auf die 65nm AM2 CPUs. Somit kann ich nicht wirklich abstimmen, da die Option aufrüsten nicht vorhanden ist. Im Q2-3 07 werde ich mir, wenn es die Preise erlauben, den K8L entweder als Dual oder Quad Core kaufen.

In absehbarer zeit garnicht. ich bin mit meinem jetzigen system schon rechtzufrieden. zwischendurch gibts evtl ma kleinere upgrades (zweite cpu, mehr ram etc) aber nix großartiges.

bei mir vll etz dann noch mal der gleiche reigel
für bf2 ist es sinnvoll

neulich erst aufgerüstet und bin nun erstmal n jahr bedient - eventuell ende nächsten jahres ne dx10 graka, mehr aber auch nicht.

Ich hab da keine feste Zeiten. Ich kauf mir das so, wie ich es brauch/Lust hab und wenn dann auch sofort. Ich baue nicht alles auf einmal neu, sondern tausche die Einzelteile nach und nach mit neuen und aktuellen Sachen aus. Also neue Platte rein, GraKa, Board, Lüfter oder neues DVD-LW als SATA statt IDE als Beispiel. Die bisherigen Teile werden dann zumeist in meine beiden anderen PCs weiterverwendet oder verkauft.

[x] gar keinen - bzw. nur neue Graka

Welche - kA, jedenfalls ~200€ max. 250€ wenn die Karte stimmt (Leistung/Verbrauch/Kühlung)

@EL_Bartes

ja hab ich auch so gemacht !
nach konfi kommt schon ne summe zusammen

[x] Wenn Geld da ist. Was hat das Einkaufen mit Weihnachten oder sonstigen Feiertagen zu tun?

mit den preisen hat es was zu tun. Vor weihnachten wird alles teurer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh