Wann kann man endlich als 1&1 Stammkunde die neuen Tarife wählen ?

Pitman

Neuling
Hallo !!

Ich verwende immer noch die 1&1 Flat 2000 und bezahle 26 Euronen. Neukunden können diesen Tarif ja bereits für 19,99 klar machen. Wann kann man endlich auch diese günstigen Angebote nutzen ?

Wenn ich mich einlogge ist z.B. ain Update auf 6Mbit mit 5 Euro Aufpreis möglich. Hallo was soll das, Subventioniert 1&1 das Neukundengeschäft mit den alten Stammkunden ??

Bitte um Meinungen oder Lösungen !

danke
Pitman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider behandelt 1&1 die Stammis nicht gerade würdig.
Mich würde mal interessieren wann ich den Tcom Anschluß endlich abmelden kann, so das alles über 1&1 läuft.
(Bei Neukunden gehts ja auch) :fresse:

jap genau das problem hab ich auch... dann sieht man auf der 1und1 page das es auch ohne telekom geht jetzt, und ich kann das nicht ändern als stammkunde!...

es ist doch überall gängige praxis, dass neukunden bevorzugt behandelt werden, siehe handy-verträge oder tagesgeldkonten bei banken usw...

als neukunde ist man immer besser dran.

Versuchs mal hier: https://www3.produkte.web.de/dsl/?mc=hp@i_dienst.1u1dsl@home

Da ist der Bestellvorgang gleich wie als Neukunde. Später muss man dann halt angeben, dass man bereits Kunde ist und die Kundennummer eingeben. Ich glaube kaum, dass man da dann plötzlich doch noch Aufpreis zahlen müsste bzw soviel für einen Router wie wenn man im Kundenkonto den Tarif wechselt

auch ein stammkunde war mal neukunde....immer dieses sinnlose geschwafel (ich meine nicht Dich, DanielR)....die regeln gelten für alle und haben ihre abhängigkeit in der mischkalkulation....

Zuletzt bearbeitet:
auch ein stammkunde war mal neukunde....immer dieses sinnlose geschwafel (ich meine nicht Dir, DanielR)....die regeln gelten für alle und haben ihre abhängigkeit in der mischkalkulation....
naja andererseits hängst du noch in einem bestehenden vertrag drin. ich kann verstehen dass große unternehmen ihre bestandskunden gerne unter dem alten tarifangebot laufen lassen. und sicher bin ich auch nicht ob das nicht bislang eher aus "kulanz" geschieht dass du während deiner vertragslaufzeit den tarif wechseln kannst.

Arcor bietet Bestandskunden ebenfalls nicht die Möglichkeit, halbwegs an die Tarife von Neukunden zu kommen.

Am besten wäre es m.E. immer zum Ablauf der Mindestlaufzeit zu kündigen und sich nen billigeren Anbieter zu suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh