[Kaufberatung] wann graka kaufen?

Double Helix

Enthusiast
im märz kommen die 9000er nvidia karten raus. bereits in letzten wochen gab es deutliche preissenkungen bei den 8000er karten. Geht das so weiter oder ist mit stagnation zu rechnen? hätte gerne ein paar meinungen wann der richtige zeitpunkt ist für eine 8800 gtx bzw. gts512. würde eigentlich gerne jetzt bestellen (hab schon leichtes zucken im zeigefinger), würde mich aber ärgern wenn die preise nach dem erscheinen der 9XXX karten nochmals deutlich fallen. Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 8800er werden in jedem fall im preis sinken wenn die neuen karten kommen. den richtigen zeitpunkt gibt es nie und am besten kauft man dann wenn man es braucht.

wenn der release aber so kurz bevorsteht wie jetzt würde ich doch noch 1-2 wochen warten.

kauf dir eine neue wenn deine alte Karte nicht mehr reicht.

in ein paar Monaten ist immer alles billiger bzw. eine bessere Karte verfügbar.

und am ende wartest du noch 2 wochen und noch 2 wochen und noch 2 wochen, wegen verschiebungen oder neuankündigungen anderer hersteller

reicht deine aktuelle karte noch dann warte, reicht sie nicht merh kauf dir was du brauchst, ärgern tut man sich später immer!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh