• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wallpaper Intelligent

london is da nich das stonehedge oder so wenn ja könnte sie doch 24 bilder davon machen, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oops is also doch ein bisschen weiter weg, sorry
glaubt ihr man kann das standart win stonehenge bild so bearbeiten das es nacht wird?

Zuletzt bearbeitet:
wo sind die super-Programmierer ?

ist Project gestorben.!

mfg

naja net wirklich... also bei mir isses so, dass der Wille noch da ist... nur irgendwie derzeit die Zeit nicht...
Muss derzeit für Klausuren lernen,... dann sind da noch 2 Bekannte die ne Homepage wollen...
Musste an meiner Page was machen... hab ein neues CMS gefunden... das ist sehr viel einfacher an Layouts anpassbar als das Alte... könnt ihr euch ja mal schaun: http://www.wayne.at

Dann ist mir letztens meine USB-Festplatte ausgefallen... alle wichtigen Daten weg...

Hab dann noch andres Zeugs momentan um den Ohren...

Aber sei dir sicher, sobald ich wieder n bissel Zeit finde, wird an dem Projekt weitergeschafft... :bigok:

Irgendwer wollte dann auch noch 24 Bilder zur Verfügung stellen ?!

Zuletzt bearbeitet:
schade das du z.zt nicht soviel zeit hast .

mit den Bildern hab eich auch schon wo was gelesen.

cu
mfg

ca. 19 Bilder habe ich gepostet, ich hatte gehofft dass ich nicht der einzige bleibe.
aber... naja

Meinst du jetzt meine Bilder?

edit:
Ich glaube das wäre garnicht mal so schlecht, aber ich hoffe dass noch jemand hier Bilder postet.
... irgendjemandes Freundin/Bekannte/Cousine soll doch einen Auftrag in England bekommen haben, wenn ich mich recht erinnere. Was ist denn daraus geworden?

Zuletzt bearbeitet:
Klar habe ich nichts dagegen, es ist ja nicht so dass das Copyright auf sie habe.

ist der XP desktop nicht eh mit HTML bebastelbar ?
weil active desktop ?

geht das vieleicht was mit html oder activex

HTML funzt nicht, wenn dann brauchst du Internetelemente oder wie sich das schimpft und das wären dann *:gif . Nachteil ist: es hat 256 Farben.

HTML würde eventuell schon funzen... nur hats einen Nachteil:
Du hast um den Icons dann einen Rand... und das sieht shice aus...

Hab mich Mal mit Gedanken einer neuen Version auseinander gesetzt. Aber kann atm nix dran schaffen, weil ich meinen Lappy verkauf und mir einen neuen beselle... d.h. 3-4 Tage ohne 1/0-Daten... :eek: ... wie werd ich das nur überleben?!

Was mir aber eingefallen ist, was ich schauen musst, ist, ob das mit der Routine, die ich bisher benutzt habe, möglich ist, dass man auch .GIF / .BMP / .PNG benutzen kann... ich habe immernur mit .JPG probiert... wer also noch die letzte Version hat, könnte er/sie das mal ausprobieren?!... wäre nett... dangääää

Off-Topic:

wwaaaaahh... ich bekomm die Krise.... seit 3 Monaten ist das eine Notebook bei meim Händler (der zugleich auch ein sehr guter Bekannter ist) im Online-Shop von seinem Großlieferant... gestern abend waren noch 20 Stück vorrätig... heute morgen um 9 Uhr bekomm ich auch noch ne Mail von meinem Händler, dass ich mich bis 15 uhr melden soll, da er bis Di abend weg ist... dann schreib ich ihm auch noch rechtzeitig, dass er bestellen soll... was kommt als Mail ziurück!?! ... dass sein Großhändler aus irgendnem blöden besch****en Grund plötzlich das Gerät ausm Shop rausgenommen hat... waaaah... ich bekomme die Krise... denn ich hab mein Gerät heute mittag verkauft... aaaahhh... eigentlich sollte mein neues Gerät am Mi abend da sein... tja... ich schätze daraus wird wohl nix... *ich könnt kotzen*

sry... aber musst das grad mal irgendwie loswerden... bzw. damit verzögern sich auch die Gedanken für eine neue Version für das proggi...

alla gn8 leutz...

:btt:

Ziemlich kagge, tut mir leid für, ich kann mir vorstellen wie schlimm das ist.
Besondes doof dass es noch ein Bekannter von dir ist, so kannst du ihn auch nicht richtig anschnauzen um Dampf abzulassen und dass ganze zu beschleunigen.

Ich hoffe dass sich das Problem bald in Luft auflöst. (Nicht nur für uns ;) )

Wenn alles klar geht, bin ich am WE unterwegs und mache 24 Bilder :)

Sry, geht doch nicht. Habe ein Freundin überredet, aber die muss arbeiten :\ melde mich wieder, sobald was neues in Sicht ist.

Tut mir leid :(

<Off-Topic>
hachja... wusstet ihr, dass es einfach verdammt schrecklich ist, wenn man 1 Woche ganz ohne eigenen Lappy auskommen muss?! ... man is richtig von der Außenwelt abgeschlossen...
un das Lappy von mein Dad kann ich halt nur benutzen, wenn er net da ist, oda schläft... :(

maaaaaan ich will dat ding endlich haben...
heb gestern meinen Händler angerufen... er hats bestellt, aber noch net bekommen... d.h. das wird (wenn ich glück habe) am Montag bei ihm sein... dann wird ers noch Testen und dann kann ichs (sofern es läuft) abholen... was also Montag abend oder Dienstag abend sein wird...

*KRISEEEEEE*

</Off-Topic>

@Glühwürmchen

Kann dich verstehen, richtig schlimm ist das wenn man so von anderen anbhängig ist.
Aber siehs mal so: wenn du Glück hast sitzt du heute schon am neuen Lappy.

also: Keep smiling!

das ist n fake?
woher hast du das her (kann scho gut sein dass es ein fake ist, aber ich hätte gerne eine quelle)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh