Wallpaper bei Jedem Neustart ändern

QGel

Wiederkäuer
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Tool, welches einfach nach bei jedem Neustart meinen Desktophintergrund ändert.
Ich möchte einfach nur einen Ordner auswählen und daraus soll er einfach ein wählen.
Ich nutze auch Tune Up Utilities, bietet das vieleicht eine Möglichkeit, finde dort nichts. Ich frage, weil es ja auch diesen Winstyler hat.

mfg QGel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir leid, ich finde nichts brauchbares, ausserdem ist das meißte Spanisch.

Also ich benutze zur Zeit Wallpaper Changer und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Man kann halt einstellen zwischen welchen bildern er wechseln soll, wann das geschieht und vieles mehr.

dafür gibt es eine ganze menge an freeware tools. wenn du mal bei google schaust, wirst du viel finden!

Deutsch?!?!?
Hinzugefügter Post:
Wallpaper changer ist genau das was ich Suche ;) danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh