• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Walking Pad (klappbar)

sk1ll

Enthusiast
Hat hier jemand eine Empfehlung zu einem Walking Pad?

Habe mal für ein paar Wochen ein no-name getestet und fand das ganz ok. War nur etwas laut und die Steuerung war jetzt nicht optimal (Fernbedienung ging etwas hakelig).

Das klappbare Feature fand ich zum verstauen ganz nett. Ich würd mir nur ein etwas leiseres wünschen. Bei Amazon gibts ja irgendwie hunderte ab 150€...

Hat hier jemand eines? Falls es sich anderweitig gut verstauen lässt (an die Wand?) und ansonsten sehr gut ist, ist klappbar kein Muss.

Prinzipiell keine Ahnung was ein Gutes kosten kann, aber irgendwo bei 500€ wär bei mir wohl Schluss :d

Ich hab gesehen es gibt welche die bis 12 km/h gehen, das würde ich nicht benötigen, da geh ich lieber raus laufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo! Ich habe ein Walking Pad von Xiaomi (A1F) und bin ganz zufrieden damit. Es ist relativ leise und hat eine einfache Bedienung über Fernbedienung oder App. Klappbar ist es auch, lässt sich gut verstauen, aber an die Wand hängen geht nicht direkt, da es flach aufliegt. Preislich lag meins knapp unter 500€. Für gemütliches Gehen reicht die Geschwindigkeit locker aus, da es bis ca. 6 km/h geht. Vielleicht mal Reviews anschauen, da wird viel zu Lautstärke und Verarbeitung gesagt.

Danke! Sind ja irgendwie grad etwas schwer zu bekommen die Xiaomi/Kingsmith/wie-auch-immer-gelabeled :d Teile.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh