VDC
Legende
und dann kommts irgendwo doch auf den preis an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
einige dfms sind lageabhängig (deiner sollte es nicht sein), deshalb ists nicht bei jedem dfm wie er verbaut ist.Ich habe gleich mal noch den DFM verlagert, wobei ich VDC zustimmen muss, natürlich mit meiner Laienmeinung, ist es nicht egal Hauptsache er dreht sich - oder gibt es da noch eine Besonderheit die ich übersehe ?
ist schon nen feines system, ich würde aber immer noch für notfall winkel plädieren, vor allem in verbindung mit dem gpu-kühler.hier also die aktualisierte Einkaufsiste:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/0a2886bd87fc52912842764663f3d582
die alternative wäre nen t-stück und nen fillport@All: Eine Frage quält mich aber noch - Wie zum Geier befülle ich die Anlage - AT aufschrauben und nachfüllen fällt ja aus.
Jetzt bin ich schon fast heiss gelaufen und lese grad noch das dus auf Steckverbinder beziehst. Hast grad nochmal schwein gehabt sonst wär ich dir an die Gurgel gesprungenSchlauchabscheider ist was für weicheier mit ner Schere oder nem Cutter geht das wunderbar..du benutzt ja wie ich sehe keine Plug&Cool-Anschlüsse. Erst bei dickem PUR-Schlauch macht ein Schlauchabschneider sinn, auch wenn ei ruhiges Händsche und scharfer Cutter dort auch ausreicht