Wakü so ok ?

Ein 420er hat 36% mehr Fläche als ein 360er und sogar mehr als ein 480er, der größeren Lüfter sei dank. Zu dem kommt er mit nur 3 Lüftern aus im Gegensatz zu einem 480er.

Rechne mal nach:
(140*420)/(120*360) = 136%
(140*420)/(120*480) = 102%

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Madz, kannst mir bitte die Kupplungsstücken verlinken ?
Find die 3/8" mutti aber nicht den vati, es ist aber auch schon spät !

Ach und du sagtest den 13/10mm schlauch knickt schneller, was empfiehlst du dann ?

Eventuell Anschlüsse deiner größe + Kupplungen zusammenstellen ?

Grüße skipper

klar gehen auch Schraubeanschlüsse. sind aber teuere als Tüllen und nicht jede passt überall.
Von Schnellkupplungen habe ich keine Ahnung.

EDIT: 2x http://www.aquatuning.de/product_in...-8--OD-5-8---Kupplung--High-Flow----VL3N.html + 2x http://www.aquatuning.de/product_in...3-8--OD-5-8---Stecker--High-Flow----VL3N.html

danke für die Kupplungen :)

hast du doch noch passende Anschlüsse? normal und gewinkelt (schraubis)
Also wenn ich mir den Preis so ansehe, stolze summe wirds erst zum geburtstag im März :bigok:

Für die Schlauchgröße würde ich Tüllen nehmen. Die halten genauso gut und kosten weniger.

Für die Schlauchgröße würde ich Tüllen nehmen. Die halten genauso gut und kosten weniger.

mir gehts nicht darum das ich angst habe die könnten abgehen aber mir gefallen schraubis besser

Edit.: hab ja noch zeit überlegs mir noch.
Es gibt ja eine 5970er mit installierter wakü, die nehmen oder lieber eine ASUS oder XFX und umrüsten mit dem EK kühler ?

Zuletzt bearbeitet:
Mit Verschraubungen wirst du vermutlich Kompatibilitätsprobleme bekommen. ;) Die Graka würde ich selbst umrüsten. Wieso muss es eigentlich eine 5970 sein? Hast du einen TF mit 25XX*1XXX? Wenn nicht, brauchst du so eine Karte auch nicht.

Mit Verschraubungen wirst du vermutlich Kompatibilitätsprobleme bekommen. ;) Die Graka würde ich selbst umrüsten. Wieso muss es eigentlich eine 5970 sein? Hast du einen TF mit 25XX*1XXX? Wenn nicht, brauchst du so eine Karte auch nicht.

Nein brauch eine DX11 Karte und spiele auf 1920x1080 aber gerne mit max details.
Auf was willst du mit der Grafikkarte hinaus noch 3 monate warten bis endlich mal ne fermie lieferbar ist ?

Grüße

Dann reicht dir eine 5870 locker. ;) Die 5970 ist total übertrieben.

Naja, ich weiß nicht, ich hatte ja ein XFX GTX 260 BE Gespann.
Das ja in etwas einer 295er entsprach, wenn ich die letzten Benchmarks nicht falsch in erinnerung habe ist die 5870er in etwas so schnell wie eine 4870x2 stimmt das ? und eine 4870X2 ja in etwa wie eine 295er oder ?:haha:

crappy ich seh nicht mehr durch lach zieh mir nochmal ein paar benches rein :) bis später

Grüße

Eine 5870 ist minimal schneller als eine GTX 295. ;) Aber in jeder Situation. Egal ob auf SLI optimiert oder nicht.

Sagtmal, habe ein ASUS M3N HT Deluxe Mempipe MB, lohnt es dies auch auf wasser zu legen oder eher nicht und auf AM3 umsteigen ?

Kauf nun erst ende März anfang April von daher können wir noch ein wenign reden.

Anschlüsse nun doch 16/10er Tüllen, kennt ihr stylische Schlauchschellen ?

Schlauchschellen brauchst du bei Perfect Seal Tüllen nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So Morgen schlüpftag, das heißt wakü wird in der woche bestellt.

hier

Ich weiß Sicherungen für Perfect Seal brauch man nicht, ich nehm sie trotzdem.
Der Poweramp ist auch drin für insgesamt 12 Lüfter.

Schade das die Kupplungen erst am 23 kommen Alternativen ?

Grüße

siehe AT Supportthread :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh