mein inline Tempsonsor G1/4 von Aquatuning schwankt schon wieder zwischen 26-31°C
Woran könnte das liegen. Der ist auf jeden Fall im Fass-o-matic (horizontal in der Front) mittig hinten verbaut, da er an die seitlichen Anschlüsse, die nach unten zeigen, nicht ganz eingedreht werden kann. Der AB ist mehr als halb voll. Kan es sein, dass die Temperaturen direkt unter der Wasseroberfläche so sehr schwanken? eigentlich doch nicht.
Woran könnte das liegen. Der ist auf jeden Fall im Fass-o-matic (horizontal in der Front) mittig hinten verbaut, da er an die seitlichen Anschlüsse, die nach unten zeigen, nicht ganz eingedreht werden kann. Der AB ist mehr als halb voll. Kan es sein, dass die Temperaturen direkt unter der Wasseroberfläche so sehr schwanken? eigentlich doch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Du mal Lust hast, würde ich den Tempsensor testweise woanders einbauen, z.B. inne Laing und gucken, ob der da auch solche Kapriolen schlägt.
gut, dann kannste die Lüfter auf jeden Fall als Ursache ausklammern - außer die Settings mit anderen BigNG Usern abgleichen und Sensor inner Laing einbauen fällt mir da sonst im mom nix mehr ein was Du machen könntest. Mein Sensor hat seinen Platz derzeit vorn in der Laing und wird am Aquaero angezeigt, das ist dieser hier :
Ich hatte früher den Sensor im AGB (Aquatube) und nach dem Umbau nun inner Laing, Temps sind identisch.