Beppy
Semiprofi
und was soll die hpps da unten recht's?
Ich würde dir zu einer normalen laing + extra ab raten.
Ich würde dir zu einer normalen laing + extra ab raten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

m_tree schrieb:Gibts eigentlich irgendwelche Nachteile an dem integrierten DDC AGB von alphacool? Wie man sieht will ich den ja verbauen ..![]()
..wollte mir das Dingens auch zulegen...
Danke für die Info .. is eigentlich schade. Aber irgendwie hab ich mir das schon so gedacht. -> PlanänderungKoxBox schrieb:Jepp, der ist schlichtweg zu klein ----> zuviel Unruhe im AB ----> Laing zieht Luft an..wollte mir das Dingens auch zulegen...
mfg koxy
metalCORE schrieb:...hast du von dem messinggitter mal einen Link/Foto? ...ich such noch rirgendwas als Alternativezu Lüftergittern/Radiblenden - Selbstbau rockt eh' mehr...![]()

Krambambulli schrieb:Hallo...hat jemand hier nen Aiplex EVo1800??? und könnte mir davon die maße sagen...denn ich würd gern wissen, ob man den an nen cheiftec 901er gscheit dran bekommt!

KoxBox schrieb:Jepp, der ist schlichtweg zu klein ----> zuviel Unruhe im AB ----> Laing zieht Luft an..wollte mir das Dingens auch zulegen...
mfg koxy

Dies kann ich absolut nicht bestätigen. Vielleicht habt Ihr nur zu wenig Kühler, Winkel, Radis, etc. im Kreislaufbig_D schrieb:genau das Prob. hatte Ich auch, Pro geht noch aber die ultra ist viel zu schnell, extra AGB kaufen net den Aufsatz![]()
.Ralf_1 schrieb:Dies kann ich absolut nicht bestätigen. Vielleicht habt Ihr nur zu wenig Kühler, Winkel, Radis, etc. im Kreislauf.
naja.... wieviel Radi´s hast du denn so im Kreislauf 
Ich hatte die Pumpe auch mal nur mit einem Stück Schlauch am Laufen -> nur Schaum. Aber im System mitbig_D schrieb:naja.... wieviel Radi´s hast du denn so im Kreislauf
![]()
).

Ralf_1 schrieb:Eine Seite zurück ?![]()

Genau das ist bei anders (nach 6-7 Monaten immer noch wie neu). Hast Du es selbst angemischt? Ich habe die Anwendungsmischung drin.Skywalker schrieb:Anders sah es bei mir mit Inno-Protect aus. Da konnte ich eine Ladung Tygons nach 2 Monaten austauschen.