KoxBox
Enthusiast
jepp, Potenzial ist bei deiner jetzigen Config. (singlecore+singlegraka) noch auf jeden Fall vorhanden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aussentemperatur von 30grad und der reserator schadet mehr als er nützt.... meine wassertemperatur (mit 3L) ist schon 29Grad, wenn der PC aus ist!....
wenn ich dann die cpu auslaste könnt ihr euch ja vorstellen, wo das hinführt 
Zen schrieb:Abend!
So ich hab mein System umgebaut. An einem Dualradi hing bisher nur die CPU (3000+). Die hatte bei Idle so 20°C und bei Last 30°C. Jetzt hab ich das ganze um einen Twinplex und eine AquagraFX erweitert (nein müsst ihr nicht kommentieren). Die CPU Temp ist jetzt um 5°C höher. Ist das normal?!!
MFG Zen

ja, aber noch nicht ganz...eLw00d schrieb:Glückwunsch! Dann hast du´s ja endlich geschafft.![]()
.
Wie soll das Wasser kühler als die Raumtemperatur werden? Daß passiv im Sommer gerade problematisch wird ist irgendwie doch logisch...
Nur Anschlüsse habe viel zu viele gekauft (< 20 Stück ), obwohl ich nur 10 brauche...
Ne habe ich nicht auf SLI gejumpert .. ist das Notwendig wenn man den zweiten Slot nutzen will ?
So nun habe ich es auf SLI gejumpert aber ich habe immer noch das selbe Fehlerbild.